2. Juli 20197 J. Ende der Neunziger/Anfang der Nullerjahre entdeckte ich auf dem Gebrauchtwagenplatz des Linzer Händlers Francecar einen ziemlich abgerockten Cabrioumbau auf GSA Basis. Mit Überrollbügel, erhöhten Schwellern, ohne Türen und ohne Dach beinahe ein Buggy. Einige Jahre später dann wurde dasselbe Auto von einem Mühlviertler(?) Anbieter auf der Onlineplattform willhaben.at (?) zum Verkauf angeboten. Kennt irgendjemand hier das Auto und/oder weiß sogar, was damit geschehen ist? Danke für Eure MIthilfe Martin
2. Juli 20197 J. Ersteller Ja, sehr ähnlich, allerdings GSA, Überrollbügel und - falls mich meine Erinnerung nicht trügt - mit ungekürztem Radstand.
2. Juli 20197 J. Hallo Martin, habe im Juni 2015 screenshots von folgendem autoscout-Inserat gemacht: Standort (OÖ) und Handy-Nummer stell ich hier aufgrund der DSGVO net rein... ;-) Gruß aus dem W4, menz
2. Juli 20197 J. Ersteller Das muß er sein, vielen Dank, Menz! Vielleicht kennt ja jemand dieses Auto und weiß Näheres zu berichten? Schade um die hinteren Radauschnitte (und um die Originalräder) übrigens...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren