2. Juli 20197 J. Originales schönes Prüfgerät für Federkugeln (LHM), gereinigt und funktionstüchtig. Mit Aufbewahrungs-/Transportkiste aus detailverliebter Einzelanfertigung, auf der das Prüfgerät aussen montiert und auch bedient werden kann! Die orig. Alu-Grundplatte gibt’s dazu. Ungern aber doch trenne ich mich davon, weil mich mein letztes Auto mit richtigem Fahrwerk schon vor mittlerweile 4 Jahren verlassen hat und auch der BX/XM-Freundeskreis bereits umgesattelt hat auf LHM-freie Gefährte. DS, GS, CX sind zZt nicht in Sicht… Ein Muss für die gut ausgestattete Citroën-Werkstatt oder Sammler, die sonst schon alles haben. Alternativ kann man es ja umbauen, um Einspritzdüsen abzudrücken… ;-) VB: 300,- (ein Schnäppchen - habe irgendwo Unterlagen, wo ein vierstelliger Cit-VK angegeben ist!) Verkauft nach Graz. LG aus Ö, menz Bearbeitet (7. August 20197 J. von menzw4) verkauft
19. Juli 20197 J. Hii... Hast du das Prüfgerät noch ? wenn ja bitte melde dich per mail. lg alex aus graz in österreich Bearbeitet (19. Juli 20197 J. von adzieyk)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.