3. Juli 20197 J. Wenn jemand diese kleine transparente Kappe, die vor der IR-Diode sitzt, für mich hätte, würde ich mich freuen. Mein Schlüssel ist gestern runtergefallen und die Kappe ist nun endgültig hinüber.
4. Juli 20197 J. Da bist du mit einer neuen besser dran. Univesal fernbedinungen gibt es killoweise und sind auch besser.
4. Juli 20197 J. Hallo, vor 1 Stunde schrieb störtebecker: Da bist du mit einer neuen besser dran. Univesal fernbedinungen gibt es killoweise und sind auch besser. mit dem Argument kannst Du auch ein neues (oder jüngeres) Auto rechtfertigen... Da ist auch einiges besser. Grüße Andreas
4. Juli 20197 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb störtebecker: Da bist du mit einer neuen besser dran. Univesal fernbedinungen gibt es killoweise und sind auch besser. Ich mag den orjnolen
4. Juli 20197 J. Ich bin stolz auf meinen Plip, dank anderer Diode mit manchmal mehr als 5 Metern Reichweite. Und schaue herablassend herab auf die mit den Ebay-Dingern, bei deren Einbau üblicherweise eine Menge Originalsubstanz des Fahrzeuges zerstört wurde. Mit der Kappe kann ich natürlich nicht dienen, ich brauche sie Bearbeitet (4. Juli 20197 J. von TorstenX1)
5. Juli 20197 J. Nichts erfreut das Herz mehr, als der Griff zur originalen FB Ich habe leider auch keinen Kappe über.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.