Cosmopoliter

Transport von 4 x 19 Zoll Kompletträdern von München Grünwald nach Mannheim gesucht

Recommended Posts

Cosmopoliter

Ich suche jemanden der zeitnah vier Kompletträder 19 Zoll Alufelgen in Grünwald bei München abholen und nach Mannheim mit nehmen kann.

Bitte melden unter saxonist@gmx.de

Danke schön.

ACCM Chris Falk

Hallo,

abholen in Grünwald geht, nur komme ich nicht in deine Richtung , evtl. hast du ja einen , der mir entgegen kommen kann.

munich_carlo

Ich fahre am 03.08 von Augsburg nach Fußgönheim. Wenn die Räder irgendwie von Grünwald nach Augsburg kommen, könnte ich sie zum Torsten mitnehmen.

Wenn ich die Räder in Grünwald abholen sollte, müsste ich anteilig 20€ für Sprit berechnen.

Grüße
Karl-Heinz

Edited by munich_carlo

ACCM Chris Falk

Servus Karl Heinz,

ich könnte sie dir bis Augsburg bringen, nur der Kollege will über email mehr wissen ;)

Ich schreibe ihn mal dazu an, wir können uns auch mal treffen, wenn das passt bei dir ;)

munich_carlo

Hallo Chris,

ich bin die ganze Woche über in Augsburg Lechhausen bei meinem Arbeitgeber NCR GmbH, Affingerstr. 4, 86167 Augsburg bis ca. 17:00 Uhr zu erreichen. Wir könnten uns auch abends zur Übergabe irgendwo treffen, von mir aus auch in Landsberg.

Die Übergabe müsste bis spätestens diesen Freitag erfolgen, da ich Samstag in der Früh nach Fußgönheim aufbreche. Eine Abholung in Fußgönheim müsste dann nach Möglichkeit ebenfalls am Samstag erfolgen, da ich nicht den Platz vom Torsten vollmüllen möchte. Ich schicke Dir gleich per PN meine Handynummer, bin unter dieser aber erst heute Abend erreichbar, da es bei mir in der Wohnung liegt.

Grüße
Karl-Heinz

Edited by munich_carlo

Cosmopoliter

Danke schön für Eure Unterstützung und Angebote. Die Räder sind inzwischen angekommen. Beste Grüße Cosmopoliter

• Like 1

ACCM Chris Falk

hier wird schnell geplant, wenn was geht ;)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.