4. Juli 20197 J. Hallo zusammen, werde mich zum Monatsende von meinem C5 I Carlsson trennen. EZ 2004, 170 Tkm, LPG-Gasanlage, Tüv bis 03.2021. Bei Interessen bitte unter dirk-michael@freenet.de melden.
7. Juli 20197 J. Ersteller Wer wirklich an dem Fahrzeug interessiert ist, darf mir gern Fragen an die genannte e-mail-Adressen senden und bekommt dann auch die entsprechenden Auskünfte.
7. Juli 20197 J. kannst Du halten wie Du magst; nur als kleinen Denkanstoss: mit diesen mickrigen Infos weiß ich schlicht nicht, ob mich der Wagen interessieren könnte. Aber mach wie Du für richtig hältst, Zeit totschlagen ist nicht verboten; und ein C5 I ist ja ein Selbstläufer ........
7. Juli 20197 J. Der C5 ist so lange ein Selbstläufer, wie das Getriebe es möchte... Jetzt aber mal im Ernst und um dir keinen Rat zu erteilen, sondern einer Sorge Ausdruck zu geben: Diese Anzeige bei Mobile und ich würde mir ernsthaft Sorgen um die Kapazität deines Postfaches machen. SCNR Und sollte nun wieder die allseits beliebte Floskel kommen, "Hier im Forum lässt sich kein Auto verkaufen " , würde ich dieses mal so gar zustimmen und mich vollumfänglich chrissodha anschliessen. Diesmal läge es dann aber nicht am Forum ...
18. November 20196 J. Am 4.7.2019 um 17:53 schrieb xantiamichel: dirk-michael@freenet.de nabend. ist der c5 carllson noch da. wie ist denn ihre preisvostellung. gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.