Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kofferraumwanne Citroen C4 Picasso 2 / Spacetour ab 2013 5-Sitzer erhöhte Ladekante

Hervorgehobene Antworten

Verkaufe Kofferraumwanne passend für Citroen C4 Picasso 2 ab Baujahr 2013  5-Sitzer, nur für Modelle mit erhöhter Ladefläche (gerade Ladekante)! Bitte überprüfen Sie: Haben Sie unter Ihrer Originalmatte noch herausnehmbare Kunststoffkästen (2 links und rechts, einer in der Mitte), dann passt diese Matte für Ihr Fahrzeug. Wenn Sie die Kunststoffkästen nicht haben (und meist auch kein Reserverad), haben Sie den tieferen/abgesenkten Kofferraum, die Matte passt dann nicht! Bitte überprüfen Sie auch die Angebote/Bilder der entsprechenden Neuteileanbieter bei Ebay, dort klar zu sehen.

Diese praktische Matte ist aus Kunststoff und hat in der Mitte ein großes Anti-Rutsch-Feld. Die Kanten sind hochgezogen, so dass auch auslaufende Flüssigkeiten zurückgehalten werden können. Ich hatte eine Matte vom selben Hersteller bereits 5 Jahre in meinem alten Fahrzeug, einwandfrei.
Ich verkaufe diese Matte, da ich den falschen Typ bestellt hatte und mir dies erst nach Ablauf der Rückgabefrist klar wurde. Ich wunderte mich über die ungenaue Passform und fand dann heraus, dass die Matte nur für den C4 Picasso 2 / Spacetourer mit erhöhtem Kofferraumboden geeignet ist. Ich habe aber den abgesenkten Boden und jetzt die richtige (neue) Matte eingebaut. Die zum Verkauf stehende Matte war also lediglich ca. 4 Wochen im Fahrzeug, lediglich minimale Gebrauchsspuren.

Bilder hier, eins, zwei, drei ...

https://www.ebay.de/itm/Kofferraumwanne-Citroen-C4-Picasso-2-Spacetour-ab-2013-5-Sitzer-erhohte-Ladek/233279869465?fits=Model%3AC4+Picasso+II|Make%3ACitroën&hash=item3650905219:g:iaUAAOSwv9ldH68r

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.