8. Juli 20197 J. Verkaufe folgende gebrauchte Teile für Y3: Heckspoiler für Y3 in gris dolmen (ETB), nicht perfekt, div Lackabplatzer, Sockel ok, 1 Dichtung fehlt. <<30€ VERKAUFT>> 4x Radzierkappen "Ufo", ganz passabel <<VERKAUFT nach München. Hutablage Limo <<10€ Preise VB. Standort NÖ. Versand möglich, aber kostspielig (nach D). Bearbeitet (11. August 20197 J. von menzw4)
26. Oktober 20196 J. Am 8.7.2019 um 14:24 schrieb menzw4: Verkaufe folgende gebrauchte Teile für Y3: Heckspoiler für Y3 in gris dolmen (ETB), nicht perfekt, div Lackabplatzer, Sockel ok, 1 Dichtung fehlt. <<30€ VERKAUFT>> 4x Radzierkappen "Ufo", ganz passabel <<VERKAUFT nach München. Hutablage Limo <<10€ Preise VB. Standort NÖ. Versand möglich, aber kostspielig (nach D). Hallo. Die Hutablage möchte ich kaufen. Versand nach Deutschland. Bitte Teile mir die Versandkosten mit. Danke . Gruß Marcus
27. Oktober 20196 J. Ersteller Hallo Marcus, hast PN. Nochmals, bitte beachten: sollte die Ablage für den Y4 in deinem Profilbild sein: habe leider keine Ahnung, ob mein Y3-Teil dort auch passt - Befestigung, Farbe, Stoff...? Evtl weiss hier jemand mehr... Gruß, menz
28. Oktober 20196 J. vor 23 Stunden schrieb menzw4: Hallo Marcus, hast PN. Nochmals, bitte beachten: sollte die Ablage für den Y4 in deinem Profilbild sein: habe leider keine Ahnung, ob mein Y3-Teil dort auch passt - Befestigung, Farbe, Stoff...? Evtl weiss hier jemand mehr... Gruß, menz Sind gleich!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.