8. Juli 20197 J. Alle Teile stammen aus meinem XM TD12 (Bosch) Y3 Niv.2, Schalter, AC manuell, kein Klartext, ORGA 6010, gris dolmen. Habe 2015 eigtl nur die funktionierenden Teile ausgebaut... Bitron-Box für Kühlerlüfter-Steuerung wurde mal nachgelötet, Innenraumgebläsemotor bekam 2011 neue Transistoren. Blinkerhebel wurde mal zerlegt und Metallabrieb entfernt. Zündschloß eher nur zum Basteln - Wackelkontakt! Bei großer Sommerhitze ging oft bei abgezogenem Schlüssel u verschlossenem Fzg die Zündung/1.Stufe an...! Die unzähligen W2W-Birnchen sind tlw ersetzt worden, bis zuletzt ok. DZM hat immer funktioniert. Zustand bitte den Fotos entnehmen. Gerne komplett! 🙂 Preise auf Anfrage/Gebot. Versand aus Ö. edit 29.Mai 2021: Nicht mehr da und VERKAUFT sind die Digitaluhr aus dem Armaturenbrett, 1 Türpin+Clip. Bearbeitet (29. Mai 20215 J. von menzw4) Teile aus Inserat verkauft
8. Juli 20197 J. Hallo Menz, mir fehlt dieser Blindstopfen für die Tür hinten links. Hast Du den? Lieben Gruß Arndt
8. Juli 20197 J. vor 2 Stunden schrieb XM96: mir fehlt dieser Blindstopfen für die Tür hinten links. Hast Du den? ja, hatter - 5. und 6. Bild in der Mitte
29. Mai 20215 J. Das Steuergerät auf dem letzten Bild ziemlich mittig hat nichts mit der ZV zu tun, es steuert die Impulsfunktion des Fensterhebers.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.