9. Juli 20197 J. Hallo zusammen, Der zerlegte hat ca. 136tkm und steht schon länger. Der komplette hat ca. 190tkm und würde funktionieren. Er müsste sogar noch TÜV haben. Leider ist die Kupplung defekt. Er hat ne nachgerüstete Webasto Standheizung. Wer was braucht, bitte melden. Wobei ich es aus zeitlichen Gründen vorziehe, dass ihr selbst schlachtet. Viele Grüße Joe
9. Juli 20197 J. Hi Joe, Ich hätte gerne die guten Stoßstangen vorne und hinten. Auf den Fotos könnte ich keine gröberen Schäden erkennen. Habe ich was übersehen? Wo stehen die Autos? Kommt ggf Versand nach Bayern für dich in Frage? Außerdem bräuchte ich Reparaturbleche für meinen Radlauf um die heulecke hinten rechts, habe dir aber bereits eine Nachricht geschrieben. LGNiko
9. Juli 20197 J. Ersteller Hi Niko, Siehe Bild 1. Die Stoßstange vorne hat leider links eine Beschädigung. Die Wagen stehen on 96160 Geiselwind. Viele Grüße Joe
11. Juli 20197 J. Hallo, passen die hinteren Türleisten vom Break an die Limo? Wenn ja, hätte ich Interesse an der Türleiste hinten/rechts, sofern diese gerade/ nicht abstehend und optisch möglichst in gutem Zustand ist. Gruss Citro-Mike
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.