10. Juli 20197 J. Hallo, ich frage für meinen M35, der eine ähnliche Haube hat. Der Ami 8 hatte nach meinem Kenntnisstand eine Dämmung in Sektionen in der Motorhaube. Ich weiß leider nicht, wie sie aussieht. Kann man irgendwo ein Set oder Meterware kaufen, die dem Original nahe kommt. Danke für die Rückmeldungen Hatte diese beim suchen gefunden, die mir gefallen: https://www.adms-shop.de/m-triflex-motorraum-und-stirnwand-daemmung-ca-10-2-mm-ca-115-x-180-cm-vollflaechig-selbstklebend-mit-drei-lerrtasten-kleberfreiem-bereich.html An der M35 Haube hingen auch noch solche Fasern, wie bei der Ente auch, soweit ich das noch kenne.
10. Juli 20197 J. Der Ami 8 hatte keine m.E. keine Dämmung der Motorhaube. Meine beiden Ami 8 haben jedenfalls keine.
10. Juli 20197 J. Ich habe ähnliche Dämmung schon zugeschnitten und verklebt -weil der Schweizer TÜV die fehlende Dämmung beanstandet hat - obs sonst was bringt ? Konnte man zumindest ordentlich verarbeiten...
10. Juli 20197 J. Ich habe in meinem Ersatzteilbestand eine frühe Ami8-Haube (Aufsteller an Frontmaske) mit Dämmung. Ohne das Teil genau vor Augen zu haben ist das entweder sehr gut nachgerüstet worden oder ab Werk so gewesen. Mein 76er Frankreich-Import hatte nie eine Dämmung.
10. Juli 20197 J. mein 69er Ami 8 hat Dämmung in der Haube Gruss Andreas Bearbeitet (10. Juli 20197 J. von AStrunk)
16. Oktober 20232 J. ...Moin!... Ich bringe den Beitrag nochmal nach oben... hat hierzu jemand vielleicht ne Bezugsquelle? Oder vielleicht sogar Erfahrungswerte, obs was bringt (Schalldämmung) oder eher nicht? Grüße aus DK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren