30. Mai 200422 J. Hallo Schweber ! Wurde schon einige mal gefragt wie es mit einem XM Treffen im Raum Dortmund oder sonst in NRW ausschaut? Meldet Euch mal! Bis dann Jörg
30. Mai 200422 J. hallo joerg, nicht, dass ich mich erinnern koennte. im weiteren raum dortmund -in luedenscheid- ist ein citroen-stammtisch, nicht xm-spezifisch. gruesse aus hagen stefan
30. Mai 200422 J. Hi, bin bei Krefeld, und wäre dabei. Könnte etwas zum Euro2 beim V6 und sonst was erzählen. Gruß Juan
31. Mai 200422 J. Hallo stefan_I, was sagst Du da? Ein Citroen-Stammtisch in Lüdenscheid und ich weiß nichts davon? Bin vor kurzem ins Sauerland gezogen und wohne nur 10 km von Lüdenscheid entfernt. Wie/wo bekomme ich denn Infos über den Stammtisch? Gibts da ne Homepage???
31. Mai 200422 J. Ersteller Hi alle XM-Freaks ! Muß für einige Tage aus beruflichen Gründen nach Madrid. Komme ca. am 11.06 zurück und versuche dann mal mit Euch ein Treffen zu vereinbaren. Bis dann Jörg
1. Juni 200422 J. hallo promac, infos stehen immer in der acc: jeden letzten mittwoch ist um 20:00 uhr treffen im haus kattenbusch, leifringhauser str. ich bin eigentlich auch taeglich wegen des brotes in luedenscheid, aber bisher auch noch nie dazu gekommen, hinzukommen... gruesse aus hagen stefan
1. Juni 200422 J. Das hört sich doch gut an. Dann peilen wir doch mal den nächsten letzten Mittwoch an und schauen gemeinsam beim Stammtisch vorbei ;-) Ich jedenfalls merk mir den Termin mal vor und werde garantiert (diesen Sommer) dort vorbeischauen.. Viele Grüße!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren