14. Juli 20197 J. Moin, zum Auto, XM V6 167Ps Automatik, Exclusive mit Diravi ich habe ja zwei Druckspeicher, einmal den am Motorblock und den zweiten vorne links unten. Den am Block habe ich nun gewechselt, easy, aber den vl unten um den zu tauschen wollte ich die drei Leitungen aufmachen die da drann gehen und das teil kmpl rausholen und im Schraubstock weitermachen. Weis jmd welche Dichtungen da reinkommen, dann würde ich mir die vorher besorgen, das machst dann etwas einfacher. Danke und Gruß Christopher
14. Juli 20197 J. Der Plan mit der Demontage im Schraubstock ist gut!Die Dichtungen sind die normalen Dichtungstüllen für 3,5 bzw eventuell auch 4,5 mm Leitungen (unsicher).
14. Juli 20197 J. vor 58 Minuten schrieb xantiastyle: Moin, zum Auto, XM V6 167Ps Automatik, Exclusive mit Diravi ich habe ja zwei Druckspeicher, einmal den am Motorblock und den zweiten vorne links unten. Den am Block habe ich nun gewechselt, easy, aber den vl unten um den zu tauschen wollte ich die drei Leitungen aufmachen die da drann gehen und das teil kmpl rausholen und im Schraubstock weitermachen. Weis jmd welche Dichtungen da reinkommen, dann würde ich mir die vorher besorgen, das machst dann etwas einfacher. Danke und Gruß Christopher Das kannst Du einfach feststellen: Schlüsselweite 8 = 3,5 Leitungsdichtung Schlüsselweite 9 = 4,5 Leitungsdichtung Ohne Gewähr: 2x 3,5 und 1x 4,5 Bearbeitet (14. Juli 20197 J. von jozzo_)
14. Juli 20197 J. Ersteller Top, hat jmd zufällig die Bestellnummer der beiden, dann würde ich die bei Papa morgen bestellen. Vielen Dank euch vorab
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren