Zum Inhalt springen

Suche 6V Lichtmaschine Ducellier für AZU Bj. 1964


entenkult

Empfohlene Beiträge

Suche funktionierende 6Volt  Ducellier Lichtmaschine für eine AZU Baujahr 1964. Die Lichtmaschine sitzt auf der Kurbelwelle. 

Freundliche Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rkindle:

Hallo Marcus,Lima muß zum Regler passen!Was ist denn für ein Regler verbaut?VG

Es ist ein Ducellier Regler verbaut  8325B .

Ich habe auch noch einen neuen elektronischen Regler hier,  + geschaltet für 2CV  Baujahr 1962 -1970.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb entenkult:

Suche immer noch und zwar eine Ducellier 7060 D .

Deine Bedingung ist leider:....eine funktionierende.

Und das wird Dir kaum einer garantieren können, außer er steckt mehr Zeit rein als Du nachher dafür zahlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jozzo_:

Deine Bedingung ist leider:....eine funktionierende.

Und das wird Dir kaum einer garantieren können, außer er steckt mehr Zeit rein als Du nachher dafür zahlst.

Ich habe bereits eine Lichtmaschinen/Regler Kombination dazu gekauft --> defekt und dann die original Lichtmaschine überholen lassen -->  funktioniert auch nicht.

Und es liegt definitiv an der Lichtmaschine , denn  mit einer aus einem funktionierenden System ausgebauten, geliehenen Ducellier 7060 D Lichtmaschine funktioniert alles.

Das Prüfen übernehme ich, vorausgesetzt ich kann die defekte Lichtmaschine zurückschicken.

Portokosten für das  hin und herschicken übernehme ich auch.

Ach und wenn ihr Angst habt ich schicke Euch eine defekte von mir zurück,...hab ich auch schon erlebt :( , kloppt ein Muster in die Lima oder malt ein Bild drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb entenkult:

Ich habe bereits eine Lichtmaschinen/Regler Kombination dazu gekauft --> defekt und dann die original Lichtmaschine überholen lassen -->  funktioniert auch nicht.

Und es liegt definitiv an der Lichtmaschine , denn  mit einer aus einem funktionierenden System ausgebauten, geliehenen Ducellier 7060 D Lichtmaschine funktioniert alles.

 

Da diese alten Lichtmaschinen fast immer funktionieren vermute ich mal das der Überholer nicht gewußt hat das man die neu magnetisieren muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb jozzo_:

Da diese alten Lichtmaschinen fast immer funktionieren vermute ich mal das der Überholer nicht gewußt hat das man die neu magnetisieren muß.

Haben wir am Fahrzeug nach Anleitung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb entenkult:

Ich habe bereits eine Lichtmaschinen/Regler Kombination dazu gekauft --> defekt und dann die original Lichtmaschine überholen lassen -->  funktioniert auch nicht.

Und es liegt definitiv an der Lichtmaschine , denn  mit einer aus einem funktionierenden System ausgebauten, geliehenen Ducellier 7060 D Lichtmaschine funktioniert alles.

Das Prüfen übernehme ich, vorausgesetzt ich kann die defekte Lichtmaschine zurückschicken.

Portokosten für das  hin und herschicken übernehme ich auch.

Ach und wenn ihr Angst habt ich schicke Euch eine defekte von mir zurück,...hab ich auch schon erlebt :( , kloppt ein Muster in die Lima oder malt ein Bild drauf :)

Eine professionelle Werkstatt lässt eine Lima überholen und sucht dann wochenlang weiter nach einer funktionierenden gebrauchten Lima, weil das revidierte Teil nicht lädt ?  Angesichts der Stunden, die da zusammenkommen, kann es sich nicht um ein Kunden-Auto handeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...