17. Juli 20197 J. Biete gebraucht BX Heckblende - keine Risse oder Ritze, nur ein paar extra Bohrlöcher..... Denke ein seltenes Zubehör laut früheres Thema: Bitte Angebot via PB JohnB
17. Juli 20197 J. vor 2 Stunden schrieb jaybee: Biete gebraucht BX Heckblende - keine Risse oder Ritze, nur ein paar extra Bohrlöcher..... Denke ein seltenes Zubehör laut früheres Thema: Bitte Angebot via PB JohnB Hallo. Ich lebe noch in der Steinzeit. Was ist PB ? Was kostet der Versand nach Österreich? Hast du eine Preißvorstellung? Hast du Fotos? Mfg w
17. Juli 20197 J. PB Persönliche Botschaft hier im Forum für gewöhnlich als PN bezeichnet - Persönliche Nachricht Versand nach Österreich in der Größenordnung musst du so ca. mit 20,-€ rechnen, meine Pakete nach Wien kosteten vor ein paar Monaten 17,95 mit DHL
17. Juli 20197 J. Ersteller vor 7 Minuten schrieb Manson: PB Persönliche Botschaft hier im Forum für gewöhnlich als PN bezeichnet - Persönliche Nachricht Versand nach Österreich in der Größenordnung musst du so ca. mit 20,-€ rechnen, meine Pakete nach Wien kosteten vor ein paar Monaten 17,95 mit DHL PB = PM = PN = persönliche Nachricht Danke für den Heiweis.... JohnB
17. Juli 20197 J. Ersteller vor 41 Minuten schrieb störtebecker: Hallo. Ich lebe noch in der Steinzeit. Was ist PB ? Was kostet der Versand nach Österreich? Hast du eine Preißvorstellung? Hast du Fotos? Mfg w Wie geschrieben Bitte Angebot via PB / PM / PN oder zitrosan@gmail.com JohnB
18. Juli 20197 J. Dass die beiden Segmente vor der Kennzeichenbeleuchtung fehlen, sollte vielleicht erwähnt werden. Naja sieht man ja auf dem Bild.
18. Juli 20197 J. vor 19 Stunden schrieb jaybee: Wie geschrieben Bitte Angebot via PB / PM / PN oder zitrosan@gmail.com JohnB Hast p.m.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.