Julian  Meyer

Suche Vergaser 2CV 6 AK400 1977

Recommended Posts

Julian  Meyer

Moin,

suche einen Vergaser Solex 34PICS für meine 2CV AK400 kastenente aus 1977. An meinem ist die Drosselklappenwelle derart ausgeschlagen, dass sie beim Gaswegnehmen und an der Ampel oder Kreuzung stehenbleibend aufgrund akuter Abmagerung zumeist ausgeht.
Klar kann ich den ausbuchsen lassen. Oder den hier bestellen: https://www.ebay.de/itm/312254432366
Ein Originaler in gutem Zustand wäre mir lieber, vielleicht noch von vor 1976, an dem man das Gemisch ohne Plombe zu entfernen einstellen kann? Angebote hier, an julian.meyer@gmx.de oder (0177) 8117745. (auch telegram)

Grüße aus Göttingen,
Julian



 

Share this post


Link to post
Share on other sites
rkindle

Hallo,so einen Vergaser habe ich ,auch mit geringem Spiel.VG

Edited by rkindle
Rechtschreibung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Julian  Meyer

Moin,

die Resonanz auf meine Frage war zwar hier nicht zu lesen, aber groß. Sogar eine alte 2CV-Freundin hat sich gemeldet! (Grüße nach Waldshut-Tiengen!!!)
Und habe mich für einen NOS Vergaser für einen guten Preis entschieden, danke für das und Eure weiteren Angebote!

Julian

Edited by Julian Meyer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Julian  Meyer

Der NOS Vergaser ist inzwischen eingebaut, das Auto läuft super - und geht an der Ampel nicht mehr aus.

Viele Grüße in die Eifel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.