17. Juli 20197 J. Hallo, zu welchen Xantia-Modellen gehören diese Vendome-Kopfstützen? Nur zur Sicherheit, die beiden linken sind unterschiedlich. Die linke ist etwas breiter und die mittlere an der Oberkante deutlich runder. Beide dürften aber nach hinten gehören, sie sind nicht kippbar. Die rechte ist kippbar und wohl für vorne. Grüße Andreas
17. Juli 20197 J. Ist mir noch nie aufgefallen, der Unterschied der beiden linken. Ich spekuliere mal auf Limo vs. Onyx (Break).
18. Juli 20197 J. Ich meine, dass die hinten Kopfstützen in meinem X2 Activa wie die Variante ganz links aussehen. Die Kopfstützen vorne sind die Variante ganz rechts.
18. Juli 20197 J. Berline und Break sind lt. Katalog gleich, aber es gibt für so ziemlich alle Varianten neue Teilenummern ab Orga 8562 (04/2000).
20. Juli 20197 J. Ersteller Hallo, sind unterschiedliche X1-Vendome-Vordersitze bekannt? Der neu eingebaute Fahrersitz scheint mir deutlich höher zu sein, vor allem an der Vorderkante. Die Verstellung ist schon ganz unten. Der Beifahrersitz aus dem Satz hat eine Verstellung der Sitzneigung. Beide Sitze haben die Einstellung der Wangenbreite, das gab es m.W. nur beim X1. Grüße Andreas
20. Juli 20197 J. Je nach Unterbau kann ich mir schon vorstellen das die unterschiedlich hoch kommen. Elektrisch verstellbar oder mechanisch
20. Juli 20197 J. Ich hab mal geschaut, in meinem X2 HDi Activa sind alle Kopfstützen gleich. Das ganz rechte Modell...
20. Juli 20197 J. Ersteller Hallo, vor 3 Stunden schrieb kroack: Je nach Unterbau kann ich mir schon vorstellen das die unterschiedlich hoch kommen. Elektrisch verstellbar oder mechanisch mechanisch. Vorher wie nachher. Mit denselben Verstellmöglicheiten. Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren