Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkaufe C6 3.0 Excl Motorschaden

Hervorgehobene Antworten

Muss leider einen C6 mit 3.0 HDI Motor verkaufen, der Motor dreht nicht mehr. EZ 12/2010, 165tkm . Tausche auch bzw. gebe In Zahlung

Bei dem Auto kann man zwar von Vollausstattung ausgehen, aber ein paar mehr Details wären schon nicht schlecht....

- Zustand / Kratzer / Unfälle

- Wartungshistorie / zuletzt ausgeführte Arbeiten

- Farbe

- Farbe Lederausstattung

- Preisidee

Warum ist es immer so schwer sein Verkaufsgut etwas anzupreisen ? In 5 Sätzen und 2 Bildern wäre alles geklärt und würde eventuelle Interessenten direkt heiß machen. Ohne langes Nachfragen.

• Ersteller

Sorry , wusste nicht genau, ob dies ein Verkaufsforum ist und hab es unterwegs nur kurz reingestellt.

Der Wagen ist Anthrazit, innen schwarzes Leder, hat das RT 5 , das Scheckheft wurde geführt, er hat noch bis Sept 2020 TÜV, 2 Vorbesitzer. Ich habe das Fahrzeug von einem wohl windigen Händler in Emsdetten gekauft, angeblich nur mit defekter Einspritzpumpe. Die Einspritzdüsen waren ausgebaut. Ich hab diese Teile besorgt , das Fahrzeug abgeholt, direkt zu einer renommierten Werkstatt in Nordhorn geschleppt, die die Teile einbauten, dann aber feststellten, das der Motor nicht dreht, mit Endoskop wurde Rost  in einem Zylinder entdeckt.

Ich bin das Fahrzeug vorher also nicht gefahren.

Die Preisvorstellung liegt bei 2800 äh EUR .

Fotos gibt es leider nicht, da  der Schaden in Nordhorn festgestellt wurde, ich aber in Dresden lebe. Die rechte Seite weist einige Schrammen auf, sodass diese wohl nachlackiert werden müsste. Soweit die Details. Schönen Gruß Ralf

vor 13 Stunden schrieb villahennes@hotmail.de:

Ich habe das Fahrzeug von einem wohl windigen Händler in Emsdetten gekauft, angeblich nur mit defekter Einspritzpumpe. Die Einspritzdüsen waren ausgebaut. Ich hab diese Teile besorgt , das Fahrzeug abgeholt, direkt zu einer renommierten Werkstatt in Nordhorn geschleppt, die die Teile einbauten, dann aber feststellten, das der Motor nicht dreht, mit Endoskop wurde Rost  in einem Zylinder entdeckt.

Tut mir sehr leid für Dich, aber warum stellst Du dem Verkäufer das Ding nicht wieder vor die Tür?

• Ersteller

Weil er das ablehnt, ist Holländer. Einschreiben kam mit unbekannt verzogen zurück 

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.