31. Mai 200422 J. Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Zündschloss meines Xantia. Sowohl der Haupt-, als auch der Reserveschlüssel haken und lassen sich nur mit (machmal viel) Geduld drehen. Die bisherigen Threads zu diesem Problem habe ich gelesen, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Problem ohne Austausch zu beheben (irgendein Reinigungsspray oder ähnliches)? Außerdem habe ich das wohl häufiger auftretende Problem, daß mein Break im Bereich des Blechübergangs hintere linke Tür (Schweller) / Kofferraum in der Kante rostet. Das wurde schon zweimal versucht, im Rahmen der Rostgarantie zu beheben, kommt aber immer wieder. Kennt jemand hier ein Hilfsmittel bzw. eine gute Werkstatt im Raum Karlsruhe, die das hinbekommt? Danke für Eure Antworten Stefan
1. Juni 200422 J. StefanR postete... Außerdem habe ich das wohl häufiger auftretende Problem, daß mein Break im Bereich des Blechübergangs hintere linke Tür (Schweller) / Kofferraum in der Kante rostet. Das wurde schon zweimal versucht, im Rahmen der Rostgarantie zu beheben, ... Typisch Kombi/Break ! Suche mal hier im Forum unter dem Stichwort "Heuliez". Mich würde allerdings auch mal interessieren, was Cit. dabei zum Thema "Rostgarantie" zu sagen hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren