22. Juli 20197 J. Bitron steht drauf ist zigarettenschachtelgroß - keine Ahnung für was der Schaltkasten gehört, braucht das jemand VB 10 Euro ? Grüße Rü
22. Juli 20197 J. "Bitron" steht auf ganz vielen verschiedenen Elektrik- / Elektronikbauteilen drauf. Seltsamerweise auch sehr oft ohne Nr. oder weitere Bezeichnung. Da hilft wohl am ehesten ein Foto.
22. Juli 20197 J. Ersteller Nachdem ich hier zu ddoooooof bin eins reinzustellen werd ich morgen mal Luckylukas fragen...
22. Juli 20197 J. vor 54 Minuten schrieb kroack: Nachdem ich hier zu ddoooooof bin eins reinzustellen werd ich morgen mal Luckylukas fragen... Wenn ich dir das nochmal zeige dann schreib dir bitte die Schritte auf
22. Juli 20197 J. Irgendwann wird es Auch der Letzte begreifen. BITRON ist ein Hersteller von diversem Elektronik-Schrott.
22. Juli 20197 J. Ersteller Soll ich deswegen lügen nur weils draufsteht ? B I T R O N Ich eß auch Nutella !!!
22. Juli 20197 J. Ich habe dich nicht damit gemeint. Sondern das ganz allgemein geschrieben, insbesondere an die, die eine Bitronbox suchen. Es gibt in den XM und Xantia jahren viele verschiedene Bitron Bausteile.
22. Juli 20197 J. Ersteller Ich habs ja auch spaßig aufgenommen, es ist auch nutoka glaub ich was Aldi verkauft....
23. Juli 20197 J. vor 12 Stunden schrieb kroack: Ich habs ja auch spaßig aufgenommen, es ist auch nutoka glaub ich was Aldi verkauft.... Ja, bei ALDI Süd, bei Aldi Nord heißt es Nusskati. ;-)
23. Juli 20197 J. Ersteller Wie alles.... Milkaschokolade kannste auch nicht mehr essen schmeckt alles klebrig
24. Juli 20197 J. Ich würde mal vermuten das es eventuell das Tippsteuerteil vom Fensterheber sein könnte
24. Juli 20197 J. Hallo, Am 22.7.2019 um 14:30 schrieb kroack: Bitron steht drauf ist zigarettenschachtelgroß - keine Ahnung für was der Schaltkasten gehört, braucht das jemand ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. vor 57 Minuten schrieb Gregor 1990: Ich würde mal vermuten das es eventuell das Tippsteuerteil vom Fensterheber sein könnte Zwei Kontaktreihen, beschriftet mit A1-5 (oben) und B1-5 (unten), wobei A3 und B3 unbelegt sind und die Kontakte fehlen können. Kontakte 2,8 mm breit. Teilenummern Zitrön 96105318 und 9610531880 oder Pöscho 9612488180. Grüße Andreas Bearbeitet (24. Juli 20197 J. von AndreasRS)
24. Juli 20197 J. Waren diese Bitron Bauteile nicht für die Lüftersteuerung der Kühler von XM, Xantia und Evasion? Dachte, ich erinnere mich dunkel. Gruß der Bachmayer
24. Juli 20197 J. waren zumindest beim XM auch für die Infrarot- Zentralverriegelung zuständig. Beim Y4 waren mindestens 2 unterm Handschuhkasten Bearbeitet (24. Juli 20197 J. von heideturboxm)
24. Juli 20197 J. Am 22.7.2019 um 19:17 schrieb CX Fahrer: BITRON ist ein Hersteller von diversem Elektronik-Schrott. Schrott eher nicht, ich kenne so gut wie keine Ausfälle von Steuergeräten von Bitron... Am 23.7.2019 um 09:15 schrieb kroack: Milkaschokolade kannste auch nicht mehr essen schmeckt alles klebrig Da stimme ich zu, seit die ihre Schokolade in Plastik verschweißen, schmeckt sie nicht mehr. Früher hatte ich sie gern gekauft.
25. Juli 20197 J. vor 7 Stunden schrieb TorstenX1: Schrott eher nicht, ich kenne so gut wie keine Ausfälle von Steuergeräten von Bitron... Da stimme ich zu, seit die ihre Schokolade in Plastik verschweißen, schmeckt sie nicht mehr. Früher hatte ich sie gern gekauft. Wenn Schoki, dann Lindt...
25. Juli 20197 J. Hallo, vor 9 Stunden schrieb ACCM Helmut Bachmayer: Waren diese Bitron Bauteile nicht für die Lüftersteuerung der Kühler... ja, und diese Bosch-Teile machen den Zündfunken im Brennraum... Grüße Andreas
25. Juli 20197 J. vor 8 Stunden schrieb TorstenX1: Schokolade in Plastik verschweißen, schmeckt sie nicht mehr. Wie bitte? Kommt die jetzt Auch aus China? Ich glaube ich habe schon länger keine solche Schokolade mehr gegessen.
25. Juli 20197 J. vor 8 Stunden schrieb TorstenX1: Schrott eher nicht, ich kenne so gut wie keine Ausfälle von Steuergeräten von Bitron… Schrott bezog sich nicht auf die Marke Bitron, die mir Auch noch nie negatif aufgefallen ist sondern auf die Elektronik im allgemeinen und im Mobilbereich im besonderen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.