24. Juli 20197 J. Hallo Forum, gibt es aus dem Zubehör eine Box für die Sonnenbrille? Ich hatte bei einigen Autos eine Box anstelle des Angstgriffes über der Fahrertür. Existiert hier so etwas auch? Die Lösung bei der Handbremse ist mir zu unsicher. Danke!
24. Juli 20197 J. Ich lege meine Sonnenbrille immer in das Fach vorm Sicherungskasten (links unterm Lenkrad). Eine fahrzeugspezifische Lösung kenne ich nicht.
25. Juli 20197 J. habe bei meinem Ier vor ewigkeiten das brillenfach aus dem passat B5 eingebaut ... ging mit ein bisschen gefrickel und sieht aus wie serie ... sollte auch beim IIer passen, beim IIIer eher nicht. kann bei bedarf gerne bilder nachreichen. Bearbeitet (25. Juli 20197 J. von Koelner)
25. Juli 20197 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb Koelner: habe bei meinem Ier vor ewigkeiten das brillenfach aus dem passat B5 eingebaut ... ging mit ein bisschen gefrickel und sieht aus wie serie ... sollte auch beim IIer passen, beim IIIer eher nicht. kann bei bedarf gerne bilder nachreichen. Gern!
25. Juli 20197 J. Ersteller vor 37 Minuten schrieb uwe.v11: beim DS5 hast Du das doch oben am Dachhimmel,2 Ablagefächer :-) Ich fahre einen 2006er C5
26. Juli 20197 J. sorry, zum saubermachen hatte ich keine zeit der lochabstand hatte nicht 100% gepasst, aber ich hatte es dann doch irgendwie hinbekommen. Bearbeitet (26. Juli 20197 J. von Koelner)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren