24. Juli 20197 J. Hallo hab diesen Hilfsrahmen noch da, ich brauch aber den Platz, wer ihn haben will kann kann sich mich seiner Preis Vorstellungen melden, bin da völlig offen hauptsache Weg und nicht auf den Schrott. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hilfsrahmen-citroen-cx/1152365008-223-5274 Gruß Daniel
3. August 20197 J. Ersteller Verschenke ihn auch falls es jemand ihn auf Seite legen will als Ersatzteil. Gruß Daniel
3. August 20197 J. Wenn das doch nur nicht so weit weg wäre (400+ km)... Oder fährt zufällig jemand ungefähr die Strecke? Vielleicht @ACCM Chris Falk? Gruß René
4. August 20197 J. Hallo , danke fürs dran denken, da komme ich auf gar keinen Fall hin. Die nächsten beiden Wochen noch montags nach Hamburg, Stade, Unterweser. Dienstags wie unter Transporte zu lesen, Coesfeld, bis Papenburg, Friesoythe, Emden, Delfzil, Nord Holland mit Übernachtung. Dann Mittwoch wieder zurück über Wilhelmshaven, Sandbostel, Ronnenberg an der Wümme, dann nach Hamm . Donnerstags nach Hannover, Hildesheim, Weserbergland, Grohnde, und zurück nach Hamm . Wenn man das mit meiner Tour danach verfolgt , gehts bis München, Augsburg, Nürnberg, Landsberg, Landshut, Düsseldorf, Ruhrgebiet.!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.