25. November 200223 J. Hallo, mein Türschloß hat den Geist aufgegeben und die Ferbedienung habe ich schon länger mal verloren. Und wenn jetzt auch noch das rechte Schloß kaputt habe ich ein Problem. Kauf ich mir doch lieber wieder ne fernbedienung ich glaube die schlößer zu wechseln rentiert sich nicht??? Gruß Muenzes
27. November 200223 J. Hallo, die FB selbst (also der "Plip") kostet richtig Geld! Bei meinem Xantia X1 waren's damals schon ca. 250,- DM... wohlgemerkt, nur der Plip. Am Besten suchst du dir ein Schlachtfahrzeug und nimmst den Empfänger aus dem Himmel sowie den Plip komplett, dürfte sehr viel billiger kommen. Ansonsten gibt es Tauschsätze für Empfänger samt Plip, suche mal im hier Forum nach "fernbedienung", da gab's mal einige Tips. Wird aber auch nicht billig. Musst du dann abwegen, was weniger kostet. Gruss,
27. November 200223 J. Hi Muenzes Das kommt darauf an was an Deinem Türschloß kaputt ist. Wenn Dir (verständlicherweise) die Preise für die FB zu heftig sind, könntest Du es ja auch mit neuer oder gebrauchter Mechanik versuchen. Das kann auch neu, deutlich billiger sein. Den Schließzylinder selbst kann man an die individuelle schließung anpassen. Auch zuhause. Braucht nur sorgfältiges arbeiten.....& nichts fallen lassen :-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren