25. Juli 20197 J. Hallo, bei mir ist das BSI Gerät für die Heizung und Lüftung im Fußraum kaputt und müsste ausgetauscht werden bzw. neu programmiert. Hat jemand dass schon einmal von Euch beim Xsara Picasso gemacht? PSA München hat den Fehler ausgelesen, aber keine Erfahrung mit der Programmierung. Angeblich kostet dass 900 Euro bei Citroen und damit wäre es ein Totalschaden. Gibt es im Umkreis München eine Werkstatt, die das machen kann? Viele Grüße axel
25. Juli 20197 J. Ich würde erstmal eine kompetente Werkstatt aufsuchen. Die BSI ist nicht für Heizung und Lüftung zuständig, das ist ein Zentralsteuergerät für die gesamte Fahrzeugelektronik. Was ist das Problem mit dem Wagen? Gebläse funktioniert nicht? Dann ist es üblicherweise mit einem neuen Elektroteil für das Zündschloß und einem zusätzlichen Relais getan. Material ca. 100€, Einbau 1-1,5h.
25. Juli 20197 J. Ersteller Das Steuergerät erkennt den AC nicht mehr. Muss mir die Diagnose für 212 Euro morgen abholen
25. Juli 20197 J. vor 17 Minuten schrieb sandhase: Das Steuergerät erkennt den AC nicht mehr. Muss mir die Diagnose für 212 Euro morgen abholen Damit kann ich leider gar nichts anfangen. Was funktioniert am Fahrzeug nicht wollte ich eigentlich wissen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren