31. Mai 200422 J. Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Berlingo 2,0HDI und wurde angeschrieben, daß eine Pumpe ausgetauscht werden muß. Aber welche Pumpe meinen die denn,hat jemand schon davon gehört? Wäre toll wenn jemand schon darüber Bescheid weiß. Grüße vom ACCM Evasionrider
31. Mai 200422 J. Es wird nur die Krastoffpumpen-Gebereinheit getauscht. Nix aufregendes. Tank raus,Pumpe getauscht,tank rein. Wenn dein Bruder dem Mechaniker einen kleinen Gefallen tun will dann sollte er mit so gut wie möglich leerem Tank dorthin fahren.
31. Mai 200422 J. Nach dem was im Berlingoforum stand, geht es wohl um die Vorförderkraftstoffpumpe. Details dazu hier: http://berlingo.info/board//showthread.php?t=3553 Es ist wohl nur eine kleine Zahl Fahrzeuge betroffen, also ich habe nichts dazu von Cit gehört und mein HDi ist EZ 04/03. Gruß Alexander
31. Mai 200422 J. citroen deutschland ruft regelmäßig nur zurück, wenn eine gefährdung nicht ausgeschlossen ist. fehlkonstruktionen und mangelhafte bauteile werden "nach bedarf" getauscht und nach ablauf der garantie auch immer zu lasten des kunden. roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren