27. Juli 20197 J. Hallo, Als ich heute morgen ganz normal die Zündung anließ und den schlüssel umdrehte, sprang er kurz an und würgte komplett ab. Danach war beim erneuten Versuchen nur ein Kratzen unterm Lenkrad zu hören, auch ohne Schlüssel. Es flackern die lichter am display,es steht dort: 2004? Gurt/Airbag defekt Abgasanlage defekt Bremssystem defekt Ich vermutete Batterie, Licht ließ ich nicht brennen Auto stand in der Garage Kann mir jmd helfen? Danke Martin
27. Juli 20197 J. Batterie kann gut sein. Klemme die einmal ab. Kannst Du die Spannung der Batterie messen? Gernot
27. Juli 20197 J. Oh es gibt jetzt 2 der Threads. Hi, Batterie. Typisches Syndrom ist, das dann sämtliche Sensoren nicht mehr ordentliche Werte ans BSI melden und somit eine ewig lange defekt liste erscheint. Messe doch mal die Batteriespannung mit einem Multimeter, im ausgeschalteten zustand. Vermutlich unter 11 V .... je nach Fahrzeugtyp ist üblicherweise bei unter 10,8 V schluss mit starten. Die Bequeme Variante ist, den ADAC zu rufen, die bauen dir gleich eine neue ein. Natürlich nicht zum ebay preis, 120 € werdens schon sein.
28. Juli 20197 J. Ersteller Danke, das mit dem ADAC hab ich mir auch schon überlegt;) so werd ich's machen, danke:))))
28. Juli 20197 J. Ersteller Danke euch beiden für die Bestätigung meiner Vermutung;) schönen Sonntag noch;)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren