29. Juli 20197 J. mein Rotkäppchen hat den Sonnenbrand!! das Dach ist rot foliert. jetzt stelle ich einen großen,fast schwarzen Fleck fest. die Hitze ,die Sonneneinstrahlung hat die Folie verbrannt! nichts ist für die Ewigkeit :-( das wird ein Spaß,das abzuziehen..... uwe
29. Juli 20197 J. Foto? Ist der Lack denn auch in Mitleidenschaft gezogen? Was sagt denn der der die Folie aufgebracht hat? C5gaser
29. Juli 20197 J. Noch ein paar schwarze dazu malen, dann hast Du ein Glückskäferchen! Dürfte so dann einzigartig in unserer Szene sein! Nichts für ungut, lieber Uwe!
29. Juli 20197 J. vor 7 Stunden schrieb uwe.v11: mein Rotkäppchen hat den Sonnenbrand!! das Dach ist rot foliert. jetzt stelle ich einen großen,fast schwarzen Fleck fest. die Hitze ,die Sonneneinstrahlung hat die Folie verbrannt! nichts ist für die Ewigkeit :-( das wird ein Spaß,das abzuziehen..... uwe Gib mal bitte ein Foto! Ich habe neuerdings auch einen Folierten. Dank und Gruß Stefan
8. August 20197 J. vor 2 Stunden schrieb uwe.v11: Abziehen oder rot lackieren, auch nach abziehen der Folie wird das Dach wohl lackiert werden müssen. Armes Rotkäppchen. Gruß Otto
8. August 20197 J. vor 2 Stunden schrieb uwe.v11: Du bist ja näher dran, aber sind das wirklich Sonnen- Brandspuren? Sieht fast so aus als sei jemand mit was auch immer (Palette,rostigem Träger,Gabelstapler Gabel o.ä) darüber gerutscht. Im Wald gewesen und einen Ast touchiert ? Bin gespannt wie es unter der Folie aussieht. Hat "Rotkäppchen" da noch weiße Haare ... C5gaser
8. August 20197 J. Ersteller ist jetzt aber auch schon im 9ten Jahr. nichts ist für die Ewigkeit........
9. August 20197 J. Das arme Rotkäppchen! Sieht wirklich so aus, als wenn da jemand heiße Flüssigkeit drübergegossen hätte, irgendeine Säure o. ä. Oder ein mit Lösungsmitteln verschmutztes Textilstück. Rost vom Dach wird’s ja wohl nicht sein.
2. November 20196 J. Hallo Uwe, was kam denn jetzt raus? Hat Dein Rotkäppchen wieder ein schönes Dach! Grüssle
2. November 20196 J. Ich würde lieber sagen Altersflecken, Falten im Gesicht OK, aber nicht im Auto! Gute Fahrt!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren