30. Juli 20197 J. Hallo Forum Mitglieder grüße euch alle, habe vor paar Tagen an mein Auto Diagnose gemacht mit lexia, stand diese fehlercode P1795,Was kann das sein kupplungsstellglied ist gerade halbes Jahr alt, mir fällt nichts ein Fehler ist nicht zu löschen, habe mehrmals versucht zu löschen steht eingekuppelt was soll das heißen, kann mir da einer weiterhelfen komm da nicht weiter, Auto schaltet sich ganz normal was ich bemerkt habe ist nur dass der 2 in den 3 Gang Rein rutscht beim vollgas geben, sonst habe ich nichts bemerkt.
31. Juli 20197 J. Ersteller Hallo Forum Mitglieder grüße euch alle, habe vor paar Tagen an mein Auto Diagnose gemacht mit lexia, stand diese fehlercode P1795,Was kann das sein kupplungsstellglied ist gerade halbes Jahr alt, mir fällt nichts ein Fehler ist nicht zu löschen, habe mehrmals versucht zu löschen steht eingekuppelt was soll das heißen, kann mir da einer weiterhelfen komm da nicht weiter, Auto schaltet sich ganz normal was ich bemerkt habe ist nur dass der 2 in den 3 Gang Rein rutscht beim vollgas geben, sonst habe ich nichts bemerkt. Hat Keiner ein Idee wie man den Fehler weg bekommt?
31. Juli 20197 J. Das ist ein Auto mit automatisiertem Schaltgetriebe, oder? Hier https://obd2.su/trouble_codes/psa/p1795 meint man, das sei ein Zähler für den Schaltaktor, der einen Zählerstand erreicht hat, daß man den Schaltaktor verschleißbedingt ersetzen müßte. Man kann diesen Zähler bestimmt zurücksetzen, aber ich wüßte nicht, wie das geht. Gernot
31. Juli 20197 J. Ersteller Super danke für deine Info, habe auch gegoogelt aber halt nicht richtig verstanden weil die Sprache russisch war, irgendwas mit Zähler zurück stellen, letzte Diagnose bin ich Getriebe rein,und da stande irgendwas wie Zyklus Zähler zurückstellen, man kann das manuell eingeben, was sollte man da eingeben, wenn man es zurückstellt,alles auf Null 0 oder bestimmte Zahl eingeben. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
11. August 20197 J. Ersteller Hallo Leute kann mir einer weiterhelfen, da ich nichts falsch machen möchte,vielleicht habt ihr da mehr Erfahrung als ich, bin bei der Sache ein Anfänger, wollte den Kupplung Zähler zurückstellen alles auf Null? damit der Fehler gelöscht werden kann,worauf muss ich da achten, muss ich den Kupplung neu anlernen, eine Anleitung wäre super.Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
11. August 20197 J. Ersteller Ja sensodrive automatisierte Schaltgetriebe.Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren