4. August 20197 J. Hallo. Ich such für nen Xantia ein Heizungsbedienteil, sollt so aussehen: Ist eines für "Mit Klima". Hab auf Ebay zwar eins in Beobachtung, Beim günstigsten Anbieter werd ich zuschlagen, Versand geht nach Austria. Gruß und dank Joachim
4. August 20197 J. vor 16 Stunden schrieb MindVision: Beim günstigsten Anbieter werd ich zuschlagen, Kaputte Birnchen, herausgefallene Gummileisten, abgebrochene Teile, verschlissene Leiterbahnen... Ich kann dir die Dinger in einer Preisspanne von 5,- Euro bis 35,- Euro anbieten Bearbeitet (4. August 20197 J. von TorstenX1)
4. August 20197 J. vor 2 Minuten schrieb AndreasRS: 152263633969 Verstehe... https://www.fedex.com/apps/fedextrack/?tracknumbers=152263633969&language=de&cntry_code=de
4. August 20197 J. https://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-Baujahr-1998-Bedienteil-Heizung/152263633969
4. August 20197 J. Tja, 98,5% positive Bewertungen, da kauft man besser grundsätzlich nicht, und insbesondere nicht dieses interessante Bedienteil für ganz spezielle Xantias
5. August 20197 J. Ersteller Lol Na das mit den drehreglern passt ja nicht Ich denk das hat sich erledigt bei mir, Herrmann hilft mir damit und anderen Teilen aus Gruß Joachim
5. August 20197 J. Hallo, vor 15 Minuten schrieb MindVision: Herrmann hilft mir damit und anderen Teilen aus na prima! Die Bedienteile kann man recht gut zerlegen. Mir ist eines mit einem abgebrochenen Hebel, aber guten Schleifkontakten zugeflogen, und genau die brauche ich. Grüße Andreas
5. August 20197 J. Ersteller Jop das alte mechanische Zeug geht noch wunderbar zum reparieren. Bei meinem da, hat der Vorbesitzer 2 Zahnräder unten abgebrochen ^^
5. August 20197 J. vor 31 Minuten schrieb MindVision: Bei meinem da, hat der Vorbesitzer 2 Zahnräder unten abgebrochen ^^ Zahnräder abbrechen? Wie geht das? Bist du sicher, dass sie abgebrochen sind? Bei diesen Zahnrädern die durch die Schieber betätigt werden sind ab Werk nicht alle Zähne dran. Vieleicht wäre ein Foto hilfreich um zu sehen was du meinst.
5. August 20197 J. Ersteller Na unterhalb des Schiebers für Temperatur (auf der unterseite) War ein schwarzes grösseres Zahnrad, und daneben vermutlich ein kleines (Vom Durchmesser her), die waren in 3-4 Teile zerbrochen. Hab das Ding bereits entsorgt Weiss nichts ob es zerstört wurde, oder ob da mal was geklemmt hat/schwer ging, und mit Gewalt bedient wurde und dadurch kaputt ging.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.