4. August 20197 J. Ersteller Das ist Frankreich,Burgund bei Macon.Genaue Adresse habe ich leider nicht.Es wurde in der Werkstatt gearbeitet.Also kein Schrottplatz. Bearbeitet (4. August 20197 J. von holza)
5. August 20197 J. Das ist die Garage Regembeau eine bekannte Größe in der SM Gemeinde. viele Grüße mike
5. August 20197 J. vor 8 Stunden schrieb holza: Also kein Schrottplatz. Nach diesem Satz rotiert der arme Georges wohl noch in seinem Grab. @holza Erkundige dich mal ein gnz Klein wenig über Regembeau.
5. August 20197 J. Ersteller Ich bin ja nicht in der SM-Szene zu Hause,da kenne ich nicht jeden.In D vielleicht noch aber im Ausland wird es eng.Das es ein Spezialist ist,hat man vor Ort sofort erkannt.Ich fand den Anbilck sehr schön und wollte es hier im Forum teilen.
5. August 20197 J. Stichwörter: -300 PS! -SM Diesel (eigene Konstruktion) -Zusatzkühler statt Kennzeichen hinter Glas
5. August 20197 J. Hach, welch ein Zufall. den kenne ich persönlich , ich ( Service Wagen Falconi hat schon mal beim GS Treffen mit Schläuchen und Schellen ausgeholfen ) habe ihm mit seinem SM Diesel Umbau ausgeholfen mit ein paar neuen Schlauch Schellen für seinen undichten Benzinschlauch hinten am Rad. Er war auf dem Treffen neben uns. Anschließend habe ich eine Probefahrt in dem SM gemacht , klasse SM;) und mit ihm guten Wein verkostet. In dem Benzingespräch kam dann heraus, das er Umbauten macht und auch Getriebe Umbauten macht von 5 auf 6 usw. Er ist zwischen Lyon und Dijon und mit seiner Absprache kann ich ihn hier erwähnen, wenn einer Hilfe braucht. Netter Kerl der Patrick Bearbeitet (5. August 20197 J. von ACCM Chris Falk)
21. Oktober 20196 J. ..."Er" ist der junior (oder schon der Enkel ??). Eine Dynastie von SM-Päpsten und zuvor DS-Spezialisten (selbstkonstruierte 5-Ganggetriebe, auch DS-Diesel- und Kompressorumbauten, wenn ich mich nicht irre) schooon seit den 50er-Jahren. Juhuuuuu, 2019 "neu"... entdeckt! Bonne continuation: Be Bearbeitet (21. Oktober 20196 J. von Bernhard2)
21. Oktober 20196 J. (B U rgund, oder halt Bourgogne) Bearbeitet (21. Oktober 20196 J. von Bernhard2)
25. Februar 20206 J. 'Er' ist der Sohn - Patrick - und hier gibt's auch noch das eine oder andere Wissenswerte..... http://www.citro-rouge-et-vert.com/viewtopic.php?t=1269
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren