5. August 20197 J. Gab‘s hier nicht auch mal einen Sammelthread zum TÜV? Egal. Heute ging meiner (EZ 2008, 221.600 km) ohne Mängel durch. Bisherige Reparaturen während der letzten 60.000 km: -Ladeluftkühler -Bremsen hi. komplett -Bremsen vorne komplett -Radlager links -Traggelenk links -Federbein links -Reifen Die Injektoren und den LMM, die mir vom Bosch-Service aufgeschwatzt wurden, zähle ich mal nicht mit. Grundsätzlich kann ich mit dieser Statistik leben. Unser betagter Xantia (EZ 95, 186tkm) ging allerdings ohne diese ganzen Reparaturen auch nun das dritte mal in Folge durch. Davor auch nur Krimskrams-Reparaturen. Bearbeitet (5. August 20197 J. von XM_Boris)
5. August 20197 J. vor 2 Stunden schrieb XM_Boris: -Radlager links -Traggelenk links -Federbein links Da wiegt der Fahrer zuviel. Gruß Otto
5. August 20197 J. Ersteller Mmmh, die Plautze fängt erst allmählich an, wenn ich nicht aufpasse. Bislang eher rank und schlank. Das kann‘s nicht sein.
5. August 20197 J. vor 2 Stunden schrieb XM_Boris: Mmmh, die Plautze fängt erst allmählich an, wenn ich nicht aufpasse. Bislang eher rank und schlank. Das kann‘s nicht sein. Kann dann nur ein Mechaniker bei der Probefahrt gewesen sein. Oder der Fettwanst beim TÜV. Gruß Otto
5. August 20197 J. Du nimmst Rechtskurven flotter als Linkskurven? Wenn demnächst auch noch die linke Antriebswelle aufgibt dann ist es Eindeutig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren