6. August 20197 J. Moin, suche die Dichtungen links und rechts, welche von an der Frontscheibe zwischen den Türen am Dach nach hinten befestigt ist. 3 Bremsleuchte für break Handschuhfach y4 hinter Airbag
6. August 20197 J. 58 minutes ago, oxygenpower said: die Dichtungen Die such ich auch. Genauso wie alle anderen Dichtungen. Handschuhfach, soll das komplett sein, inkl. Lampe und Öffnungshebelage+Bowdenzugkram? Nur Fach+Deckel+Einlage hätt ich übrig. Aber: Version ohne Löcher im Boden, also wo man das Handschuhfach ausbauen muß wenn man das Armaturenbrett rausbauen will.
6. August 20197 J. vor 5 Stunden schrieb oxygenpower: Moin, suche die Dichtungen links und rechts, welche von an der Frontscheibe zwischen den Türen am Dach nach hinten befestigt ist. 3 Bremsleuchte für break Handschuhfach y4 hinter Airbag Solche Dichtungen habe ich an einem y3 Break der stark Verwittert ist. Ich habe soeben geschaut, und habe keine defekte /Risse erkennen können. Ungereinigt pro stk 15 Euro. Falls ich sie reinige und anschließend mit silikonspray flute kommen 5 Euro pro leiste dazu. Versand sollte überschaubar sein, da diese Teile sehr elastisch sind.
12. August 20197 J. Am 6.8.2019 um 15:59 schrieb schwinge: Die such ich auch. Genauso wie alle anderen Dichtungen. Ich schlachte diese Woche den Xm 2,0 injection break. Du suchst alle Dichtungen. Ich gehe davon aus Türdichtungen8 an den Türen und an Karosserie? Heckklappendichtung hat einen Riss von ca 2 cm unten links. Frontscheibendichtung vo. links bis Mitte Scheibe und "Mittelstück" vorhanden mit leichtem Sonnenbrand.
12. August 20197 J. Hi, ich dachte eher an NOS. Alte Dichtungen hab ich ja auch da... Ich ruf die die Tage aber trotzdem mal an, würde gern bei dir vorbeikommen. Dann kann ich mir den Schlachter ja anschauen. Gruß, Michael
12. August 20197 J. Am 6.8.2019 um 14:54 schrieb oxygenpower: suche die Dichtungen links und rechts, welche von an der Frontscheibe zwischen den Türen am Dach nach hinten befestigt ist. Ich rätsle was das sein soll
12. August 20197 J. vor 7 Minuten schrieb jozzo_: Ich rätsle was das sein soll Das sind die Dichtungen links und rechts, befestigt an der Karosserie von A Säule bis C Säule. Auch genannt Regendichtung 96103664 links 96103663 rechts
12. August 20197 J. vor 6 Minuten schrieb zitronabx: Das sind die Dichtungen links und rechts, befestigt an der Karosserie von A Säule bis C Säule. Auch genannt Regendichtung 96103664 links 96103663 rechts Dichtung für Regenrinne, jetzt ists mir klar
12. August 20197 J. Dichtung statt Regenrinne! oder Dichtung als Regenrinne Bearbeitet (12. August 20197 J. von Manson)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.