6. August 20197 J. Direkt nebenan und gerade erst zufällig entdeckt. Passt jetzt nicht nur in diese Rubrik, aber was soll‘s. Falls jemand Traction-Sitze übrig hat, bitte melden. edit: der Mann mit dem Traction hat mit den anderen Autos übrigens nichts zu tun und kann nichts für deren Zustand. Bearbeitet (6. August 20197 J. von XM_Boris)
6. August 20197 J. dann mach dich doch mal schlau, ob er was davon verkaufen will, bevor es noch mehr verkommt.
6. August 20197 J. Ersteller vor 30 Minuten schrieb A.B.K.: ... aber für den Zustand des Traction.... Bernhard Tja, mag sein. Aber von den Blecharbeiten her sah das gar nicht schlecht aus. Und der Zustand zuvor ist ja niemanden bekannt, um ein Urteil abgeben zu können, ob es dem Auto nun besser geht oder schlechter. Gemessen am Lenkrad und der knappen Story zur Vorgeschichte, die mir erzählt wurde, tendiere ich eindeutig zu besser. Man muss auch mal ehrlich sein: nur weil die Farbe kacke ist, muss das nicht völlig daneben sein. Ich habe auch schon schlecht verpfuschte gesehen, die auf den ersten Blick mit Chrom und Lack geglänzt haben.
6. August 20197 J. Ersteller vor 20 Minuten schrieb ACCM Chris Falk: dann mach dich doch mal schlau, ob er was davon verkaufen will, bevor es noch mehr verkommt. War niemand da, den man hätte fragen können.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren