6. August 20197 J. Hallo zusammen, ich suche für meinen C5 I, Baujahr 2003, den Hauptservoschlauch der Lenkung. Originalteilenummer ist die 4014ET. Er sollte gebraucht sein, denn ich fahre das Kfz vielleicht nicht mehr so lange. Originalteil beim Freundlichen zu teuer für mich. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch so einen für kleines Geld abzugeben. Vielen Dank im Voraus. Bearbeitet (8. August 20197 J. von RüVo C5)
6. August 20197 J. die müsste ich ausgebaut da haben. ich kann morgen gerne mal nachgucken. aber...kleines geld 5€......geht leider nicht Bearbeitet (6. August 20197 J. von uwekolb)
6. August 20197 J. Ersteller vor 12 Minuten schrieb uwekolb: die müsste ich ausgebaut da haben. ich kann morgen gerne mal nachgucken. aber...kleines geld 5€......geht leider nicht Hallo Uwe, das habe ich auch so nicht gemeint. 5 Euro wäre zwar ein Traum, aber ich bin kein Tagträumer.:-) ich schaue morgen dann noch mal hier rein. Und dann schreiben wir nochmal. Ok? vielen Dank vorab und bis morgen. Gruß Rüdiger vor 12 Minuten schrieb uwekolb:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren