6. August 20197 J. Hallo zusammen, ich habe da leider einen Lackschaden am Stoßfänger meines GSA. Kennt jemand zufällig den Farbton. Ist so ein Lichtgrau ( Gris rose ??? ) Danke Gruß Ralph
6. August 20197 J. Die sind Original nicht lackiert also gibt es Auch keinen Farbcode. Deine wurden wohl irgendwann geduscht da gibt es nur ganzlackieren oder Farbton messen.
6. August 20197 J. Hallo, an meinem 83er GSA waren auch hellgraue Stoßstangen montiert, die ich, weil sie sich verfärbt hatten, bereits vor ca. 20 Jahren mit Sonax Kunstoff Neu, das es damals noch in Schwarz UND Grau gab, nachgefärbt. Hat vom Farbton super gepasst und hält bis heute. Leider gibt es das Produkt von Sonax nicht mehr in Grau, aber von Nigrin und MP plast gibt es ähnliche Produkte, die ich aber nicht getestet habe. Grüße Bernhard
7. August 20197 J. Ersteller Danke Euch für die Info Werde mal schauen. Verdeckfarbe für Kunststoffdächer kann man auch verwenden Gruß Ralph
7. August 20197 J. vor 49 Minuten schrieb CX Fahrer: Man kann Auch Unterbodenschutz draufschmieren Dann lieber so lassen....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren