Zum Inhalt springen

Umzug


X1Activa2-0TCT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, für  mich geht es aus privaten Gründen in eine  neue Heimat und zwar in den Norden nach Bremerhaven. Da ich schon öfter von Gruppentreffen in der nördlichen Gegend gelesen habe, wollte ich mal fragen wo sich diese Gruppe dort Treffen, und ob auch noch gute Schrauber sei es bei einem Citroen-Partner oder anderswo vorhanden sind. Ich möchte meinen Xantia ungern hergeben. Aber da ich zukünftig nicht mehr bei Citroen in einem Autohaus arbeite wollt ich sicherstellen, das mir geholfen werden kann. Über Tipps anregungen zu Treffen etc bin ich euch dankbar. In diesem Sinne

Schöne Restwoche euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb X1Activa2-0TCT:

Hallo zusammen, für  mich geht es aus privaten Gründen in eine  neue Heimat und zwar in den Norden nach Bremerhaven. Da ich schon öfter von Gruppentreffen in der nördlichen Gegend gelesen habe, wollte ich mal fragen wo sich diese Gruppe dort Treffen, und ob auch noch gute Schrauber sei es bei einem Citroen-Partner oder anderswo vorhanden sind. Ich möchte meinen Xantia ungern hergeben. Aber da ich zukünftig nicht mehr bei Citroen in einem Autohaus arbeite wollt ich sicherstellen, das mir geholfen werden kann. Über Tipps anregungen zu Treffen etc bin ich euch dankbar. In diesem Sinne

Schöne Restwoche euch

Hallo,

Oben im Norden findet sich der Tobias, der hilft wenn am Xantia etwas klemmt. :)

Viele Grüße

Fred

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias ist hier im Forum unter dem Nickname "xantia 89" aktiv. Hat seine Halle aber in der Nähe von Oldenburg. Ist ein Stück weg von Bremerhaven.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch gibt es auch für Ostfriesland/Friesland umzu. Bisher passten die Termine nur nie für mich. Allerdings ist seit einiger Zeit Ruhe, vielleicht weil einer der Organisatoren mittlerweile weggezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stammtisch wird bald wieder aufleben. Jetzt im Sommer waren viele Treffen, so dass es mit der Terminfindung schwer war.

@X1Activa2-0TCT wende Dich vertrauensvoll an @xantia89 er liest hier mit, schreibt aber nicht so regelmäßig. 

Den Xantia musst Du nicht abgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xantialf:

Stammtisch gibt es auch für Ostfriesland/Friesland umzu. Bisher passten die Termine nur nie für mich. Allerdings ist seit einiger Zeit Ruhe, vielleicht weil einer der Organisatoren mittlerweile weggezogen ist. 

Dazu bleibt mir nur zu sagen, dass es genügend Umfragen zur Terminfindung gegeben hat und jeder die Chance hatte mitzuteilen wann es passen würde. Die Ruhe des Stammtisches beschränkt sich lediglich auf das Forum, der harte Kern lief sich in der letzten Zeit auf Treffen, wie z.B dem 100 Jahre Citroen Treffen in Steinhorst, über den Weg. Des Weiteren gibt es Abseits des Forums eine WhatsApp Gruppe in der bereits Termine liefen. Das hat allerdings nichts mit dem Umzug des "Organisators" zutun, letzlich wird abwechselnd organisiert und auch gemeinsame Aktivitäten mit dem Stammtisch Hannover wurden schon unternommen. Das Einzige aus dieser Zeit ist der Name des Stammtisches, denn nach dem Um-/Weg-/(Rück?)zug von Mark wohnt keiner der aktiven Teilnehmer mehr in Ostfriesland oder Friesland, tendenziell eher Umzu.

 

vor 4 Stunden schrieb Till:

Ist der auch auf dem Forum aktiv? :)

Aktiv eher sehr beschränkt. Ich bin selbst ehemaliger Citroen Mechaniker und schraube nahezu täglich abends mit ihm, bei Bedarf könnte ich vermitteln.

Bearbeitet von Citrofan93
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sind neue Gesichter beim Stammtisch immer gerne gesehen, jetzt im Herbst werden wir bestimmt wieder aktiv.

Natürlich ist auch jeder willkommen die Orga abzunehmen und etwas auf die Beine zu stellen.

Bearbeitet von Commodore_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , auch wenn es hier nicht so ganz passt.
Den Namen des Stammtisches kann ich gerne ändern, wenn der Titel nicht mehr gewünscht ist. Aber diesbezüglich gab es bis dato noch keine Info an mich. Mag daran liegen das einiges , wie Frederik schon schrieb, außerhalb des Forums organisiert wird.
Ansonsten kann ich nur sagen, mit einem Xantia ist man „ umzu „ gut aufgehoben.
Gruß Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Danke für die guten Antworten. Denke das ich so meinen Xantia auch noch ne weile in Dienst bei mir lassen kann.

Sobald ich in Bremerhaven soweit mit allem durch bin melde ich mich mal für das nächste Treffen. War ja bislang mit Edgars Stammtisch aus Hannover das ein oder andere mal unterwegs. Vielleicht sehe ich den ein oder anderen davon ja nochmal wieder. Nette Truppe. Hoffe ihr Nordlichter nehmt mich ähnlich gut auf, auch wenn ich dann nicht mehr in einem Citroen Autohaus arbeite

Viele Grüße noch aus dem Weserbergland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2019 um 08:15 schrieb Kugelblitz:

Hallo,

Oben im Norden findet sich der Tobias, der hilft wenn am Xantia etwas klemmt. :)

Viele Grüße

Fred

Ca. 30 min von Bremerhaven entfernt. Wenn ich mich nicht irre und sich nichts geändert hat, ist er in Rastede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 20:15 schrieb X1Activa2-0TCT:

Moin und Danke für die guten Antworten. Denke das ich so meinen Xantia auch noch ne weile in Dienst bei mir lassen kann.

Sobald ich in Bremerhaven soweit mit allem durch bin melde ich mich mal für das nächste Treffen. War ja bislang mit Edgars Stammtisch aus Hannover das ein oder andere mal unterwegs. Vielleicht sehe ich den ein oder anderen davon ja nochmal wieder. Nette Truppe. Hoffe ihr Nordlichter nehmt mich ähnlich gut auf, auch wenn ich dann nicht mehr in einem Citroen Autohaus arbeite

Viele Grüße noch aus dem Weserbergland ;)

Wenn Du schon Kontakt zu den Hannoveranern (Edgar) hattest, dann ist der Weg zu der anderen Gemeinde nicht mehr weit :)

Sobald wir wieder etwas in Aussicht haben, wirst Du es mitbekommen!

Grüße Mathias

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...