bx-basis

Transport Innenausstattung BX von Lyon nach D

Recommended Posts

bx-basis

Ich habe mal wieder was gefunden... Hätte irgendjemand die Möglichkeit eine Innenausstattung oder Teile davon von Lyon aus nach Deutschland zu transportieren, vorzugsweise weit in den Nordwesten? Komplett wäre iseal, notfalls ginge es aber auch ohne Sitze, d.h. nur Türpappen, Kopfstützen und ggf. Kleinteile.

Share this post


Link to post
Share on other sites
gasmann

Übermorgen fährt mein Filius nach Lyon und danach zurück nach Aachen. Interesse?

Gruß, gasmann

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Grundsätzlich ja sofern er die Sachen eine gewisse Zeit zwischenlagern könnte. Abholung aus Aachen bedeutet für mich ja auch 1 Tag auf der Autobahn, das wird die nächsten 2 Wochen nicht gehen...

Weiteres per PN.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

oder es bringt einer von Aachen nach Hamm,

dann hast du ja einen regelmäßigen Trnsport. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Das wäre die iptimale Lösung... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
joecool

Ich fahre am 18.10. nach Lyon und am 23.10. zurück nach Minden-Lübbecke, falls noch Interesse besteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Das klingt gut. Leider ist die Kommunikation mit dem Verkäufer gerade etwas einseitig. Wenn ich mit ihm ins Geschäft kommen sollte dann würde ich mich bei Dir melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.