2. Juni 200422 J. Es gibt schon Computerbilder vom neuen C5. Der sieht doch den kleinen Amischlitten (Chrysler Neon?) ähnlich. Zu hoffen, dass er in Wirklichkeit besser aussehen wird als in der Phantasie der Grafiker. Die Armaturentafel scheint ok, Ã la Audi 6. Die Bilder werden wohl demnächst auch den ACCM publik gemacht. Wobei: Wer sucht, findet die Bilder auch andernorts. Nicht-ACCM Raoul
2. Juni 200422 J. Hallo Raoul, ich glaube nicht, dass das Amaturenbrett so ähnlich aussehen wird wie das vom A6. Die Innenraumbilder, die bisher existieren, sind nämlich modifizierte Pressebilder von Audi! Daher die Ähnlichkeit zum A6. Aber ich muss gestehen, ich find es auch schick... auch wenn ich nicht glaube, dass das Amaturenbrett später so oder so ähnlich aussehen wird. Grüße Dominik
2. Juni 200422 J. Ersteller Hallo Fred Du hast gerade eine Mail erhalten. Es gibt eine niederländische Fachzeitschrift, die über ein OFFENES Forum verfügt. Beste Grüsse, Raoul
3. Juni 200422 J. @CX-Raoul Mann,mach doch kein Geheimnis daraus,stell einfach den Link der "Zeitschrift" hier`rein,dann ist der Appel gegessen.Das ist doch erlaubt. Dann hört auch die Nachfragerei hier auf,und Alle können" Es "selber nachlesen. MvG Joschy
3. Juni 200422 J. Ersteller @Joschy: als ACCM hättest Du Dich nur ein bisschen gedulden müssen, bis der ACC die Bilder copyrightverletzend in den Mitgliederraum gestellt hätte. Aber ich bin nunmal nicht so...
3. Juni 200422 J. @CX-Raoul Asche auf meinen Haupt.Ich kannte ja die Zeitschrift,mein Bruder ist Nederländer,aber ich wollte Dir die Rosinen überlassen "g"! Aber wieso hat das 7 Std. gedauert,um mir die Meinung zusagen? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend aus Moers! Joschy.
3. Juni 200422 J. CX-Raoul postete@Joschy: als ACCM hättest Du Dich nur ein bisschen gedulden müssen, bis der ACC die Bilder copyrightverletzend in den Mitgliederraum gestellt hätte. Aber ich bin nunmal nicht so... Höre ich da ein ganz klein wenig Ironie ?
4. Juni 200422 J. Hallo Raoul! Vielen Dank für das Zusenden des Links mit den C5- und C4-Bildern! Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren