2. Juni 200422 J. bei meinem neu erworbenen XM mit Lederausstattung funktionieren die beiden vorderen Sitzheizungen nicht. Hinten geht es. An den beiden Schaltern liegt Strom an. Weiß jemand wo der Fehler liegt? Vielen dank H. Bergmann
2. Juni 200422 J. Wenn an den Anschlüssen eine Spannung anliegt dann sind die Heizdrähte wahrscheinlich durch , einfach mal mit einem Ohmmeter aussmessen. mfg karam
2. Juni 200422 J. ..es reisst IMMER der Draht der Sitzheizung, an den Stellen, wo der Knick ist. Ne Anleitung auf www.citfaq.de hilft weiter, aber pass beim Y4 auf, wegen der Gurtstraffer. Carsten
6. September 200421 J. Carsten Bussmann posteteaber pass beim Y4 auf, wegen der Gurtstraffer. ... worauf muß man da aufpassen (wo sitzen die Gurtstraffer überhaupt?). Funktioniert die Reparatur genauso wie beim Y3? Ist es nicht besser gleich die komplette Sitzheizung zu tauschen, statt sie nur zu flicken? Gruß Hansefux
6. September 200421 J. Beim Xantia sitzen die Gutstraffer an den Gurtpeitschen. Ich denke, wenn du den Aubau nach einer 10-minütigen Batterieabklemmung durchführst, biste auf der sicheren Seite.
6. September 200421 J. Hi, seh ich auch so. Achtung wegen Codes von Radio + Motor ! Und die Batterie bleibt beim Ausbau weiterhin AB ! Carsten
6. September 200421 J. /kleinschreibmode an Als ich meine Bestuhlung gewechselt habe, wusste ich von all dem nichts, ergo blieb die Batterie dran. /kleinschreibmode aus Aber jetzt wo ich es weiss, würde ich sie auch abmachen
6. September 200421 J. OK, vielen Dank. Vielleicht lasse ich es aber auch vom Autosattler machen. Werde ihn dann aber natürlich auf die Lage der Gurtstraffer aufmerksam machen. Kann man die Sitzheizung eigentlich auch komplett erneuern (lassen)? Gruß Hansefux
6. September 200421 J. Hi, die Heizmatten, mag sein, soweit ICH weiss, hat Cit nur "Sitze komplett", für nur ~1500 Euro. Wurde mir so gesagt, und einem Bekannten woanders auch. Die Matten, bei mir stand SAAB drauf ! Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren