13. August 20197 J. Moin zusammen, mein CX der wohlgemerkt das letzte mal 1994 angemeldet war braucht einen neuen Riemen für die Hydraulikpumpe. Ich hatte das mal aufgeschrieben nur finde ich das Buch nichtmehr. Es ist ein 25 Pallas iE aus 84 mit ZF Automat und 136 HP, hat jmd. die Riemenbezeichnung für mich? 10x610 Kann das sein? Gruß und Danke Chris
13. August 20197 J. Hallo Chris hier bei CX Basis mal gesucht https://www.cx-basis.de/catalogsearch/result/?q=keilriemen Gruß Sylvester
13. August 20197 J. Ersteller Da habe ich geguckt, aber es gibt da ja mehrere für die HD Pumpe. Die Frage ist halt welcher ist es nun, weil ich möchte ungern doppelt bestellen...
13. August 20197 J. vor 2 Minuten schrieb xantiastyle: Da habe ich geguckt, aber es gibt da ja mehrere für die HD Pumpe. Die Frage ist halt welcher ist es nun, weil ich möchte ungern doppelt bestellen... Keilriemen 10 x 665 HD-Pumpe CX BVA
14. August 20197 J. Hallo, unbedingt messen! Es gibt zahlreiche Ausführungen und wer weiß, ob Dein Wagen zu 100 % Original ist. Andreas (der letztens einen CX Diesel ohne Klima gesehen hat, dessen Pumpe direkt von der Nockenwelle angetrieben wurde)
17. August 20197 J. Ersteller Hi, Also mein CX ist von 84 bis 94 84xxx Kilometer gefahren, dann stand er trocken in der Garage vorallem unberührt, da der Motor durch Zucker im Tank fest war. Wie die Garage aufgelöst wurde hat er 2015 von meinem V6 gezogen das erste Mal wieder Licht gesehen. Da war alles an Riemen noch drauf, die habe ich aber nichtmehr gefunden. Seit der Motorüberholung. Auf jeden Fall der 10x665 passt und Spannwege ist nicht ausgereizt. Habe den mit Klima, 5 Keilriemen insgesamt....
17. August 20197 J. vor 47 Minuten schrieb xantiastyle: da der Motor durch Zucker im Tank fest war. ? wie passiert so etwas ?
17. August 20197 J. Am 14.8.2019 um 16:37 schrieb AndreasRS: Hallo, unbedingt messen! Es gibt zahlreiche Ausführungen und wer weiß, ob Dein Wagen zu 100 % Original ist. Andreas (der letztens einen CX Diesel ohne Klima gesehen hat, dessen Pumpe direkt von der Nockenwelle angetrieben wurde) Sensationell oder?
17. August 20197 J. naja, die per Welle angetriebene Pumpe sollte nur in CX mit Klima und Schaltgetriebe sein, oder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren