16. August 20197 J. War die letzten Jahre an einem 2,1 TD vorher an einem 1,8 l Mit Feuerring, Schelle und EG-Genehmigung. Am Eingang musste ich einen Riss am Rohr nach schweißen , der Chrom am Ende der Rohre ist ab .... Bilder per PN mit Mailadresse -ebenso wie Gebote....... Grüße Rü
16. August 20197 J. vor 5 Stunden schrieb kroack: War die letzten Jahre an einem 2,1 TD vorher an einem 1,8 l Mit Feuerring, Schelle und EG-Genehmigung. Am Eingang musste ich einen Riss am Rohr nach schweißen , der Chrom am Ende der Rohre ist ab .... Bilder per PN mit Mailadresse -ebenso wie Gebote....... Grüße Rü War der 1,8er zufällig ein roter Break :-P
17. August 20197 J. Ersteller Der Endtopf war von einem dunkelgrauen X 1 und dann auf einem roten 2,1 TD X 2 Lustig auf dem Topf steht Remus und auf den Endrohren Musketier. Die EG-Genehmigung schreibt : Man soll sie den Fahrzeugpapiren beilegen - wobei mich noch nie jemand nach dem Papier gefragt hat weder die Stadtbegrünung ( blau jetzt ) noch der TÜV . Die Papiere umfassen den V 6 und den HDI NICHT
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.