3. Juni 200422 J. und nicht nur heute, schon die ganze Woche blauer Himmel, dekorative Wölkchen, leichte Briese - Dachluke auf und durch die Gegend kreuzen. Grüße an den verrregneten Rest des Landes aus Schläfrig Holzbein
3. Juni 200422 J. dekorative Wölkchen... OK, OK. Ich habe etwas nachgeholfen. Das Original >>Grüße, Ullrich
3. Juni 200422 J. Bonjour! Hier am Niederrhein ist typisch englisches Wetter......es schifft oder windet oder zur Abwechslung beides gleichzeitig. Dabei bin ich noch von meinem Wochenende in der Normandie verwöhnt....bin gut durchgegrillt und puterrot heimgekommen. Aber man merkt, dass es Sommer in Deutschland wird.....man geht im kurzen Hemd durch den Regen..... Lieben Gruss aus der rheinischen Provinz, Oliver En avant les GSA!
3. Juni 200422 J. Ullrich posteteOK, OK. Ich habe etwas nachgeholfen. Genial! Grüße aus dem frühlingshaften Berlin, Oliver
3. Juni 200422 J. Nix verregnet, hier im schönen Münsterland. Ab ins Cafe heute Nachmittag... ;-) Gruß, Achim.
3. Juni 200422 J. Hi Ullrich! Könntest Du mir bitte Dein Bild per Emil zukommen lassen? Würde ich mich drüber freuen! Emil bitte an die Adresse im Profil. Vielen Dank im Voraus, Lieben Gruss, Oliver En avant les GSA!
3. Juni 200422 J. Warum speicherst du das Bild nicht einfach ab? Rechtsklick aufs Bild und dann, je nach Browser auf so etwas wie "Bild speichern..." klicken.
3. Juni 200422 J. OK, habe das Bild nochmal größer online gestellt: als *.psd (ca. 3,5 MB) und als *.jpg (ca. 0,5 MB). Die bearbeiteten Bilder haben allerdings nur 144dpi und sind auch quadratisch, also nicht so "Desktopgeeignet"... Viel Spass damit! >>Grüße, Ullrich
3. Juni 200422 J. Salut! Hier klart es auf!!! Ich fasse es nicht!! Lieben Gruss, Oliver En avant les GSA!
3. Juni 200422 J. Habs schon als Hintergrundbild eingestellt.. Vorher hatte ich die (beinahe ) umkippende Ente aus dem Cross-Thread. Klasse Bild Alex
3. Juni 200422 J. Hi Leute! Danke für die Bilder! Sind angekommen! Lieben Gruss, Oliver En avant les GSA!
3. Juni 200422 J. Hallo Ullrich, vielen Dank für das tolle Bild. Macht sich als Desktophintergrund super, wirklich genial! Dominik
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren