18. August 20197 J. hallo ich hab mal eine kurze frage ich habe schon viel gelesen aber nirgends eine gute antwort gefunden ich möchte in den citroen c5 bj2008 serie 3 2,0 hdi eine enstufe einbauen aber ich finde nirgends einen durchgang zur batterie an der serie 2 konnte ich ohne probleme das handschuhfach ausbauen und da durchgehen aber bei dem bekomme ich nicht mal das ausgebaut und finde absolut keinen durchgang hat jemand schonmal ihrgendwo durchgebohrt oder andere erfahrungen danke schonmal mfg florian
18. August 20197 J. Auf der Fahrerseite gibt es hinter der Federkugel eine Gummibuchse für den Fahrzeugkabelbaum, die man erweitern und nutzen kann. Da kommt man bei der BSI raus.
18. August 20197 J. Hallo, eine Kabelbaumdurchführung/Gummitülle befindet sich im linken Radhaus (Fahrerseite). Sichtbar wird diese durch die Demontage der vorderen linken Radhausverkleidung. Man braucht dann nur noch die Dämmmatte zum Innenraum durchstoßen/freischneiden. Ich hoffe mal, dass die Durchführung für das Kabel der Endstufe reicht?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren