Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

156399 Regler BX

Hervorgehobene Antworten

Den Regler such ich:

156399 Regler

Bitte per Email oder Tel: 01  63 72  00  45  6

… hat BMW den nicht mehr?

:confused:

Bearbeitet ( von Silvercork)

• Ersteller

Ich hab schon Google rauf und runter. Da find ich nix.

Benzindruckregler 3bar. Schau halt mal welcher Hersteller und Nummer da drauf steht. Macht mehr Sinn, danach zu suchen, als nach der Cit-Ersatzteilnummer.

• Ersteller

Ich hab einen gefunden der nur €18,00 kostet. Die anderen liegen aber alle um die €100,00. Da bin ich etwas unsicher.

Gibts die in der Bauform auch mit 4bar? Wenn ja, hat jemand die Nummer?

Nicht hilfreich, aber bin neugierig: 4 bar? Ich hab für den ES9 im XM zwei Boschregler mit 3.5 bar bestellt, sollte ich da wohl auch lieber auf 4 bar gehen? Möchte nicht von einem BX überholt werden. :lol:

On 8/19/2019 at 6:45 PM, Jochums said:

Ich hab einen gefunden der nur €18,00 kostet. Die anderen liegen aber alle um die €100,00. Da bin ich etwas unsicher.

Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, bestellt man von dem Hersteller, der auch das ursprünglich verbaute Teil produziert hat. Leider nicht immer einfach herauszufinden, unter welchen Marken das verkauft wird.
Und selbst der Originalteilhersteller produziert manchmal nur noch minderwertiges Zeug - unter der gleichen Nummer wie das Ursprungsteil.

Bearbeitet ( von schwinge)

vor 2 Stunden schrieb schwinge:

Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, bestellt man von dem Hersteller, der auch das ursprünglich verbaute Teil produziert hat. Leider nicht immer einfach herauszufinden, unter welchen Marken das verkauft wird.
Und selbst der Originalteilhersteller produziert manchmal nur noch minderwertiges Zeug - unter der gleichen Nummer wie das Ursprungsteil.

Dann kannst Du allerdings bei diesem Teil nur noch auf Restbestände zurückgreifen: https://www.bosch-automotive-catalog.com/de/product-detail/-/product/0280160258?returnPage=https%3A%2F%2Fwww.bosch-automotive-catalog.com%2Fde%2Fproduct-search%3Fp_p_id%3Depdssearchresult_WAR_aaecatportlet%26p_p_lifecycle%3D0%26p_p_state%3Dnormal%26p_p_mode%3Dview%26p_p_col_id%3Dcolumn-2%26p_p_col_count%3D1%26autoLoad%3D1

Fertigungseinstellung 7/15

Nebenbei der vom ZPJ/4 ist von BOSCH 2016 eingestellt worden.

vor 43 Minuten schrieb AndreasRS:

STimmt so ein Universalteil hab ich hier auch schon liegen, könnte ich ja mal ausprobieren was die Spritpumpe so hergibt. Das geht aber nur bei so alten Motoren, wo der Regler nicht in der Rail sitzt.

So einen 3,5bar-Regler (ich dachte das wären 4bar) für den ES9J4 hab ich auch schon - nur noch nicht eingebaut! Also aufgepasst, @schwinge! ;-)

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
Am 21.8.2019 um 14:59 schrieb AndreasRS:

Ich kann leider nicht sehen wie der in die Einspritzleiste passt. Einen Adapter sehe ich hier auch nicht. Hat den einer eingebaut und kann mir sagen wie das gehen soll?

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.