3. Juni 200422 J. Will im Juni mit meinen c8 nach Italien fahren, suche deswegen eine Navi-CD dafür. (da mir über 100€ etwas zu teuer sind) wollt ich mal fragen ob mir irgendwer eine CD brennen kann. (bitte Mail schicken) Danke Frager PS.:hoffe ich verstoße gegen keine Forum-Regel?
3. Juni 200422 J. Ersteller roloeka posteteKein Problem, schicke mir ein Original; ich brenne dann (Kostenlos) ein Backup. Ich habe keine Original ich wollte nur fragen ob irgendwer ein Italien CD hat und mir diese brennen könnte? Aber danke für die antwort!
3. Juni 200422 J. ACCM livinginbasel posteteblitzgneisser ist das schweizerisch? schwitzerdütsch? kann man das übersetzen? :-) >>Grüße, Jürgen
3. Juni 200422 J. Ersteller ACCM Jürgen P. Schäfer postete ACCM livinginbasel posteteblitzgneisser ist das schweizerisch? schwitzerdütsch? kann man das übersetzen? :-) >>Grüße, Jürgen Nein, deutsch "bzw. österreichisch" blitz-gneisser (=eine Person die schnell was kapiert, in diesem Fall sarkasmus!)
3. Juni 200422 J. Ersteller Hat keiner eine etwas aktuellere (muss ja nicht die neuste sein) Version der Italien Karte?
3. Juni 200422 J. Ersteller niemand?? wie komm ich dann nach Florenz? *haha* ich zahl auch die Rohlinge und Post und so... :-)
3. Juni 200422 J. So langsam sollte man einmal Klartext reden! Dieses Forum ist nicht dazu da, andere zu illegalen Handlungen zu bewegen! Das verbotene Kopieren von Software führt nur dazu, dass die Software-Entwickler irgendwann mal die Schnauze voll haben. Dann gibt´s auch keine neuen CD´s mehr. Außerdem: Wer sich einen C8 leisten kann, sollte auch noch das Geld für die Italien-CD haben. Heißer Tipp: 100.-- Euro für die CD ausgeben und dann das Navi veranlassen, nur Landstraßen zu wählen; dann spart man den Betrag bei den Mautgebühren auf den italienischen Autobahnen wieder ein!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren