7. September 20196 J. 2.0i Break wiegt laut Schein 1380kg, die Limo dürfte etwas leichter sein. Davon kann man noch 75kg für den Fahrer abziehen, der Tank ist auch in den seltensten Fällen besonders voll. Leider darf der 2.0i aber auch normal nicht so viel ziehen wie die größeren Motoren, bei meinem sind es 1560 plus Stützlast bis 10%, womöglich ist die Zugmaschine auf dem obigen Bild aber auch aufgelastet.
7. September 20196 J. Ersteller Meiner darf ganz offiziell 1800kg bis 8% Steigung und Rüdigers Trailer wiegt nur 450kg, Fahrer mit 75kg, den Tankinhalt und die Stützlast kann man abziehen somit war ich bei der Fuhre sogar unter dem Limit
7. September 20196 J. Ja Danke. Wundert mich nur das der 2 Achs Trailer nur 450Kg wiegt, aber wenn so ist OK!
7. September 20196 J. Ja Danke. Wundert mich nur das der 2 Achs Trailer nur 450Kg wiegt, aber wenn so ist OK!
7. September 20196 J. Ja Danke. Wundert mich nur das der 2 Achs Trailer nur 450Kg wiegt, aber wenn's so ist OK!
7. September 20196 J. Ersteller Mein eigener Humbaur hat 600kg Leer, der ist aber auch deutlich massiver gebaut Und ich kenne die Gewichte genau, wurden bei meinem Schrotthändler oft genug gewogen.
21. Oktober 20196 J. Ersteller So, der "neue" 2.0i nähert sich der Fertigstellung, zwischendurch darf ich noch diverse "Kleinigkeiten" beim V6 und 205er von meiner Tochter und ihrem Freund beheben, der 2,1TD gesponsert von René spendet einen Himmel nebst Zubehör für meinen Dauerläufer, einen Teppich für den neuen 2.0 und Karosserieteile fürs Lager. Bilder gibts demnächst und die vom kaputten Motor und Lenkgetriebe liefere ich dann auch nach .....manchmal bin ich sooooo Müde
21. Oktober 20196 J. Ersteller Die Sonja lacht vom Himmel, es ist an der Zeit das er mir auf den Kopf fällt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren