22. August 20197 J. Hallo Leute, ich muss die HA von meinem EV I tauschen, weil die Federteller brutal verrostet sind. Die Ersatzachse hat zwar blendend schöne Federteller aber brutal verrostet Bremsankerbleche, so wie sie auch an der Originalachse aussehen. Daher suche ich 2 brauchbare Exemplare. Wer kann helfen?? Dank und Gruß Stefan PS: Die Dinger sitzen ja sinnigerweise "unter" den Radlagern ... brauche ich auch neue Radlager oder kann ich die wieder einbauen??
22. August 20197 J. Ersteller Ach ja: Kann bitte jemand die Seite aus dem Teilekatalog beisteuern?! Dank und Gruß Stefan
22. August 20197 J. Nur zum schmökern: links 421173 rechts 421273 Du kannst wenn die Aufnahme der Haltestifte der Handbremsbeläge durch ist, eine Scheibe dahinterlegen gibt die Federn Bolzen und " Beilagscheibe " z. B. beim VW Golf an der Trommel oder ähnliches .... Ansonsten Trommelachse besorgen und umbauen, es gab die Scheibenbremsen fast nur beim 2,0 16 V XU / tct / der 2,0 16 V EW ( neuere Version ) hatte wieder Trommel...
22. August 20197 J. Falls jemand mit C 8 kommt - der hat die Handbremse über die Scheiben hamma alles schon überlegt....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.