3. Juni 200422 J. Hallo, meine Tankuhr im BX zeigt bei vollem Tank nur dreiviertel voll an.Hat einer Ahnung,woran das liegen könnte?
3. Juni 200422 J. Bei mir hat das immer ne Weile und ein paar Startvorgänge gedauert, eh die begriffen hatte, dass der Tank voll ist. Vielleicht ist der Schwimmer zu straff eingestellt ? Wenn es so wie beim ZX gelöst ist, dann müsste der Geber unter der Rücksitzbank liegen, wo du ihn nach vorheriger Markierung der übereinanderliegenden Flächen entnehmen und ggf. nachstellen oder erstmal kontrollieren kannst.
29. Juli 200422 J. Hallo Jelle Hast du eine Lösung bei deiner Tankuhr gefunden. Meine Kennt nur 3 Zustände die sie anzeigt: Voll (bis 300km), Viertel voll und dann schlagartig leer. Wo sitzt der Geber. ist es schwer den zu tauschen/ überprüfen? Gruß Tom
29. Juli 200422 J. AFAIK sitzt er, wie beim ZX und AX, unter der Rücksitzbank. Da sollten 2 Deckel sein, und unter einem ist der Geber versteckt. Für nen ZX hätte ich noch einen abzugeben (5 Ecú zzgl. Versand)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren