22. August 20197 J. Bei Ibäähh Kleinanzeigen geistert ein völlig schrottiger Xantia Break rum. Bestimmt mehr als 400.000 km mittlerweile ... Gottseidank hat der Lieferdienst der die letzten mehr als 100.000 km ohne jegliche Pflege draufgespult hat die vollgekotzten schimmeligen Sitze hinten ausgebaut. Ich denke das die seit damals defekte Kopfdichtung mittlerweile hunderte Liter Wasser druchgeblasen hat, Das der Motor noch dreht trotz stehender Spannrolle mit elendiglichen Quitschgeräuschen ist ein Wunder. 1 l LHM Verbrauch seit 3 Jahren in der Woche . Reifenprofil - sicher Fehlanzeige. Gebläse nur Vollgas - oder schon abgeraucht.....Heizungsluft Marke Maggi Mir wurde er zum schlachten angeboten - aber da ich das Autovorher schon kannte hab ich dankend abgelehnt... Unglaublich.....
22. August 20197 J. Soll nochmal einer sagen ein Hydro Citroen sei anspruchsvoll Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
22. August 20197 J. vor einer Stunde schrieb kroack: 1 l LHM Verbrauch seit 3 Jahren in der Woche . vor 3 Minuten schrieb kuhli 1: Soll nochmal einer sagen ein Hydro Citroen sei anspruchsvoll Was denn nun .... ?
22. August 20197 J. Na ja das sind ja nicht mal 10 Euro extra pro Woche aber du hast recht da kommt man in 3 Jahren auch auf eine'stolze Summe Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
22. August 20197 J. Mit dem LHM könnte man einen Lanz Bulldog fahren … da würde das Zeug wenigstens nicht auf den Boden tropfen. Aber mal im Ernst – sollte sich wirklich jemand 50 Liter LHM im Jahr kaufen für einen runtergerockten Xantia?
22. August 20197 J. vor 3 Stunden schrieb kroack: Mir wurde er zum schlachten angeboten - aber da ich das Autovorher schon kannte hab ich dankend abgelehnt... Hmmmm, der ist zu Gut zum Schlachten?! Du solltest bedenken durch die ständige Frischwasserzufuhr dürfte kein Schlamm im Kühlsystem sein und das LHM wurde auch kontinuierlich gespült, Reinigung überflüssig
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.