5. Juli 200422 J. so, wenn renes bx nicht vor kurzem wegen motorschaden, die woche vorm treffen phillipps bx mit kühlschlauchschaden ausgefallen wären und martin nicht verletzungsbedingt zuhausbleiben musste (hoffe es geht dir mitlerweile gut) hätten wir die 40 bx grenze erreicht! :-) @pnck das freut mich zu hören dass es der kleinen wieder bersser geht, sah ja echt schlimm aus, weiss man obs nun an dem fell oder an den pollen lag? mein heuschnupfen hatte mich nämlich sonntag auch eingeholt und konnte auch kaum noch aus den augen schaun und atmen wegen zuner nase als ich zuhaus war.
5. Juli 200422 J. Ja, danke Stefan, bin wieder auf den Beinen. Aber demnächst trage ich irgendwas Schlagdämpfendes bei gewissen beruflichen Verrichtungen. Man lernt nie aus... Jedenfalls habe ich in dem Moment nicht nur wegen der Schmerzen so geflucht, sondern auch weil ich genau wusste, dass da das Treffen bachab ging. O.K., nächstes Mal bessser machen.
5. Juli 200422 J. Mir hat der Heuschnupfen auch nen Strich durch die Rechnung gemacht. Mußte Samstag Mittag die Zelte streichen Nichtmal Lagerfeuer war mehr drin.... Die Fotos online zu stellen hatte ich leider keine Zeit, kommt aber die Tage. War nur etwas enttäuscht das mein AX so verschmäht wurde (flenn) *fg* Aber is ja klar bei nem Digit, Sport, Millesime etc.... Hach shit... den 1.4er von der Frau hätte ich fast gekauft....... Grüße aus Mannheim
6. Juli 200422 J. Ersteller @Stefan: Es war Allergie gegen das Tierfell. @Sascha: Der war zu teuer!!! Da war der 16er mit Klima interessanter. Auch wenn die Kopfdichtung hinwar. In Sinsheim hat einer einen 16er Motor. Grüße René
8. Juli 200422 J. Hallo BX Fahrer und andere Citroennisten, Ich habe vom BX-Treffen in Weinheim eine schöne DVD gemacht. Wer Intersse hat kann sie bei mir bestellen gegen eine kleine Gebühr von 5,- Euro.Der Film läuft ca.38 min.Am besten Ihr schickt mir ein an euch selbst adressierten Rückumschlag mit den 5,- Euro. Wenn Interesse besteht bitte ich um eine e-mail,damit ich mit dem brennen anfangen kann. Die Qualität der DVD ist sehr gut mit tollen Aufnahmen. reinlocke@gmx.de MfG Siegfried -- Leben und Citroen fahren
31. Juli 200422 J. Meine Bilder sind nun auch endlich online ! zu finden sind sie unter : www.stritesky.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren