Recommended Posts

A.B.K.

 

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Passat als Winterauto (um die Citroen Schätzchen zu schonen) oder sonstwo in der Verwandtschaft einen (es sind nicht immer alle von Citroen zu überzeugen). Dafür hätte ich noch einen Satz Winterräder...

Reifen: 4 x Dunlop Wintersport 5 in 225/45R17 als 91H, produziert in Woche 40/2015, Profiltiefe 2 x 7,5 und 2 x 8 mm (also fast neu!)

Felgen: Alufelgen Enzo W in 7 x 17 ET 45, LK 5 x 112, KBA Nr. 48025 - falls jemand schauen will, auf welchen Fahrzeugen diese Räder noch zugelassen wären.

Zustand der Felgen: nicht neu, aber gut erhalten, nur eine Felge hatte (mit den alten Reifen) mal einen leichten Bordsteinkontakt gehabt. Ein Radnabendeckel ist unschön oxidiert, aber für sowas findet man Ersatz im Netz.

Die Reifen waren nur einen Winter auf einem Passat Variant AllTrack von 2013 (B7 oder 3C) montiert und lagen seitdem dunkel beim Reifenhändler.

VHB 330,- Euro, nur Abholung in Karlsruhe.

Weitere Bilder per PN

IMG_2342.JPG

Edited by A.B.K.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this